32. SSW: Bauchumfang stagniert + leichte Gewichtsabnahme

Moin zusammen,

ich wollt mal fragen, ob ihr es normal findet, dass ich in Woche 32 seit drei Wochen den gleichen Bauchumfang (95 cm) habe und zudem an Gewicht verloren habe (vor zwei Wochen noch 67.7 kg, heute 67.2 kg).

Kommt so etwas vor? Ich bin sonst nicht so die Ängstliche, aber das wundert mich jetzt doch etwas.

Mein nächster FA-Termin ist in einer Woche.

Liebe Grüße
kleinefee

1

Hallo kleinefee,

mach dir keine Sorgen - das ist normal.
Hatte ich auch bei meiner 1.SS - leichte Stagnation...

Hat sich jedoch nach einiger Zeit wieder "behoben";-)

glaube mir,...nächste Woche zeigt die Waage bestimmt ein paar Gramm mehr an...


#winke
saki

2

Das sind doch nur 500g. Kann ja gut sein, dass du vorher auf Toilette warst, andere Klamotten, vor allem andere Schuhe an hattest beim Wiegen. In der letzten SS habe ich am Schluß auch 2 kg abgenommen und dann die letzten 2-3 Wochen nicht weiter zugenommen. Das ist normal. Das können Wassereinlagerungen sein, die man schon verliert. Das Kind nimmt jedenfalls trotzdem zu. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

3

Das beruhigt mich, danke. Dann werde ich bis nächste Woche einfach entspannt bleiben und dann einfach noch mal meine FÄ fragen. Bestimmt ist der Kurze gewachsen und alles ist gut.

Sonnige Grüße
kleinefee

4

Eieiei, hab auch gerade erst einen Zahlendreher bemerkt :-)

Gewicht vor zwei Wochen: 76.7 kg
Gewicht heute: 76.2 kg

:-D hehe, bin etwas tüddelig ;-)

Hab mich übrigens immer nackig gewogen, direkt nach dem 1. Morgenpipi :-)