Kann es meiner Maus da drin zu warm werden?

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage. Ich habe ein BV und genieße sehr oft die schönen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und da es noch nicht all zu heiß ist sitz ich oft ohne Sonnenschirm in der Sonn. Und klar scheint dann die Sonne auch auf meinen Bauch.

Nun habe ich mir überlegt ob es meiner Maus da drin zu warm werden kann wenn ich mal 15 Minuten in der Sonne sitze und diese auch auf meinen Bauch scheint.

1

Was machen eigentlich die schwangeren Frauen in Australien, Afrika, Thailand, Hawaii... etc. pp.

#schein

3

Die sind die Hitze vielleicht eher gewöhnt ;-) Ich denke schon, dass das ne Rolle spielt.

7

Sie fragte aber, ob es ihrem Wurm schaden kann!

Definitiv NEIN, im Mutterleib ists immer gleich warm! Egal ob Winter oder Sommer....

Im letzten Winter hat hier auch niemand gefragt, ob es dem Baby zu kalt im Uterus wird, wenn wir eine Außentemperatur von -20 Grad hatten, oder?!?

Im Übrigen, hat die TE auch noch eine vernünftige Antwort von mir bekommen ;-)

LG, Runa

weitere Kommentare laden
2

Stimmt, da hast du natürlich recht. Daran habe ich gar nicht gedacht. Naja man macht sich halt seine Gedanken.

Ne Freundin von mir meinte nämlich am WE das man als schwangere gar nicht in die Sonne sollte...

4

Keine Angst, Dein Körper regelt das schon - im Mutterleib ist immer die gleiche Temperatur! Egal ob Winter oder Sommer :-)

Dich solltest Du schützen, und Deinem Körper genug Flüssigkeit zuführen - dann klappts auch mit der Bräune!

Hach, ich wünschte ich könnte jetzt auch in die Sonne... *schwärm*

LG, Runa

5

ja,weil es häßliche Pigmentflecken geben kann...

lg lotte

weiteren Kommentar laden
9

wenn du dich ordentlich einschmierst ist das ok! nur UV strahlungen können das erbgut verändern! ich weiß aber nicht in welchen maße das ok ist!