HCG bei 523, keine FH = ELSS?

Hallo

ich war ja gestern beim Frauenarzt bei 4+5 und der FA hat Blut abgenommen. Heute morgen erfahre ich von ihm das der Wert bei 523 liegt und das wäre höher als er erwartet hat. Jetzt muss ich Freitag wieder hin um eine ELSS auszuschließen. am Freitag muss man dan wohl eine FH sehen. Der Doc meinte ab einem Wert von 400 müsste wohl was zu sehen sein:-(

Bin so aufgeregt bis Freitag kommt mir noch ewig vor und ich hab Angst.

Liebe Grüße

Kathi + Sophie 2 Jahre

1

Hey,

soweit ich weiß "muss" man ab einem Wert von 1000 was sehen können. Den Wert wirst Du dann ja am Freitag erreicht haben, weil der HCG sich ja alle 2-3 Tage verdoppelt. Warte erstmal ab, selbst wenn er am Freitag noch nix sieht, muss das noch nix heißen, ja nach Gerät sieht man auch erst später was.

Alles Gute

2

Huhu, keine Sorge, normal sieht man erst ab 1000 etwas!!!
Ich war bei 980 & man konnte nur ein miniminimini Pünktchen erahnen :-)
Bis Freitag sieht man bestimmt was!
Mein Wert war bei 4+5 um die 400...
LG & Alles Gute

3

Mach dir keine sorgen es wird schon alles gut laufen bei mir kommte man bei 5+1 erst was sehen und bei 6+0 schon das herzchen blubbern sehen es geht so schnell wünsche dir viel glück#winke

4

ich danke euch, das gibt etwas Hoffnung.

Liebe Grüße#herzlich

5

hallo kathi


mach dich nicht verrückt. Ich war bei 5+5 beim FA um die SS bestätigen zu lassen und da sah man dann FH und nen Pünktchen was flackerte, also schon mit Herzschlag.

Ich frage mich immer warum man so früh schon zum FA geht! Da sieht man eh noch nichts. Ich wäre auch eher etwas später gegangen, aber ich wollte Weihnachten schon sicherheit haben, deshalb war ich bei 5+5. Sonst wäre ich vielleicht noch etwas später gegangen.

Alles Gute und viel Glück für Freitag!






LG Mandy mit Knopf 20+6

6

hallöchen

also ich komme auch gerade vom fa.ich bin heute 4+5.er hat auch blut für hcg abgenommen und meinte das der wert eigentlich so um die 800 liegen müste.morgen nachmittag soll ich anrufen um einen neuen termin zu machen.

lg jenni

7

hallo

bin selber das 5 mal schwanger und zwei davon waren künstliche befruchtungen. in der kiwu-praxis wird immer gesagt ab 1000 soll etwas zu sehen sein.
in ein paar tagen ist bei dir bestimmt auch was zu sehen :-)

herlichen glückwunsch!

lg siem