SchüsslerSalze - Schwangerschaft

sind Schüssler Salze oder auch Bachblüten in der Schwangerschaft erlaubt?
hat jemand schon mal darüber den Arzt befragt?
Danke

1

Ich nehme Schüssler Salze 8 gegen Wassereinlagerung wurde mir von meiner Hebamme empfohlen

Lg

2

hallo ihr zwei, kann mich mal jemand aufklären was das ist und wo es das gibt, hab auch so extreme probleme mit wassereinlagerungen und ich les das immer wieder hier, kenn es aber nicht.


danke schön

lg

3

Das sind Tabletten die man in der Schwangerschaft nehmen kann lindert das man noch mehr Wassereinlagerung bekommt.
Ich nehme die 3xtäglich jeweils 2 Stk weil mir schon soviel Wasser drin is.

Bekommt man in der Apotheke man kann auch die Tabletten ins Wasser tun und über den Tag trinken.

Lg hoffe hilft Dir weiter

4

super danke schön,klär das direkt mal morgen mit meiner fä ab, komisch das die nocht nichts gesagt hat #kratz

na ja, hab eh morgen einen termin dann frag ich mal.

danke für deine hilfe

lg
mama mit nr 2 in 32 ssw

weitere Kommentare laden
7

also meine hebamme schwört auf schüssler salze....