Ständiger Harndrang

Hallo,

habt ihr das auch bin zwar übermorgen erst in der 22. SSW, aber sobald ich liege könnte ich mindest. 3 x pro Nacht aufs Klo gehen. Auch wenn ich mit Mittag mal hinlege, kaum liege ich muss ich schon aufstehen und aufs Klo gehen.

Lt. meinem FA habe ich keine Blaseninfektion.

Ich weiß auch nicht manchmal nervt es mich gewaltig.

LG muko 21. SSW #schwanger

1

ja ich #winke !

Das kenne ich nur zu gut seit ca. 2 Wochen, und ich bin erst bei 12+ 0 :-(

2

Hallo,

ja, ich habs dauernd wenn mir mein kleiner auf der Blase liegt. Meist ist das abends. Wenn Papa den kleinen dann noch anstupst, boxt er mir auch noch voll in die Blase.

Gestern haben sie sich Klopfzeichen gegeben. Das war ja sooooooo süß#verliebt . Nur nervig das ich dauernd auf toilette muss. Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege ist es kaum auzuhalten.



lG germany 25.ssw

4

kenn ich mit dem reinboxen ^^ meiner ist echt zu faul sich zu drehen :-p
und wenn papa den mal ärgert grieg ich das ab und werde voll in die blase getreten dann so heftig das mir die tränen laufen und ich mal wieder auf klo muss #rofl

5

Jaaaaaaaa genau. Oder voll gegen den Muttermund. Manchmal hab ich Angst das gleich das halbe Kind da rausguckt!

Meiner dreht sich aber ständig und das immer wenn ich auf dem Rücken liege. das fühlt sich echt seltsam an, weil er ja schon relativ groß ist mittlerweile.


Schon unheimlich das wir einen kleinen Menschen ins uns haben, oder?#zitter

weitere Kommentare laden
3

glaub mir das ganze wird noch schlimmer, besonder wenn dein zwerg blöd auf der blase liegt ^^ mein rekord ist in der nacht bei 8x raus, weil er immer noch mit dem arsch in der blase sitzt ^^
und lustig wirds erst wenn du dringend pipi musst und der meint mal reintreten zu müssen #rofl

8

tcha, das kleine übel begleitet dich wohl bis zum ende....:-pfreu mich auch immer auf nachts!

11

oh ja, dann acuh noch wenn man mit monster augenringen aufsteht und die leute einem fragen ob man überhaupt noch schläft #rofl

9

3mal ist ja noch wenig. Ich muss jede Nacht allerspätestens alle 2 Stunden aufs Klo. Manchmal schlafe ich danach nicht wieder sofort ein. Das ist soooo nervig und ich würde gerne mal wieder ne Nacht komplett durchschlafen und ausschlafen. Aber das kann ich die nächsten Monate auf jeden Fall mal vergessen - vor allem das ausschlafen.

13

Hab das auch, und diese Nacht wars wieder besonders extrem!
War bestimmt 5x in der Nacht auf Toilette, dabei hab ich mich schon extra auf die Seite gelegt weils aufm Rücken zu sehr gedrückt hat...
hatte das auch schonmal tagsüber dass das Baby mir in die Blase getreten hat und ich aufs Klo schon fast rennen musste ;)
Bin auch erst 22. SSW, also denk ich das ist normal ;)
Lg