Heißhunger auf Erdbeeren aber SODBRENNEN!!! MANNO!!! *Silopo*

Menno, ich hab hier soooo leckere Erdbeeren und soooo eine Lust drauf!!!

Hab eine geschlemmt und was ist: Sodbrennen :-[
Das ist doch Mist!

Ich ess die jetzt trotzdem und hoffe dass mir danach die Milch helfen wird.

Wieso lässt die SS uns Heißhunger haben und kommt dann mit so ner blöden Rache um die Ecke???

seufzende Grüße,
Jana

1

pfff, das habe ich mich heute auch schon mehrmals gefragt....Und mein Freund nur: Du bist halt schwanger.....Na toll, damit ist mir auch nicht geholfen^^
Lass es dir trotzdem schmecken;-)

2

hu hu

ich bin schon seit 3 Wochen Erdbeerensüchtig #mampf

ich könnte sie Tag und Nacht essen, aber natürlich mit Zucker #schein

habe Gott sei Danke, keine Sodbrennen wegen dem, im Gegenteil, habe sogar besseren Stuhl #hicks (regelmäßiger )

es ist doof und gemein, wenn man auf etwas Lust hat, und man kann es nicht essen.... #schmoll, aber halte durch ;-)

lg #winke

3

Hi,

ich liebe normalerweise Erdbeeren, aber jetzt wird es mir schlecht, wenn ich nur dran denke. Das ist doch auch total gemein.

Lg
Andi

4

Also ich steh auch voll auf Erdbeeren!!
Seit der Ss hab ich wirklich schon KILOweise davon verputzt!
Manchmal 1 Kilo pro Tag (Allerdings natürlich OHNE extra Zucker..)
Aber Sodbrennen hatte ich davon noch nie.
Bist du sicher, dass das von den Erdbeeren kommt?

Ansonsten Guten Hunger trotzdem!

Alles Gute
Zaubermaus+ Nora inside überübermorgen Halbzeit!!

5

Ja bin ich :-[

Hab eh wenn dann abends Sodbrennen, wenn ich liege, und alles fruchtige geht gar nicht. Hab die erste Erdbeere gegessen und 3 min später.. Menno!!!

Zum Glück hab ich genügend Milch da :-)

6

Achja Mädels,

das Leben ist halt kein Ponyhof und schwanger schon gar nicht ;-)

also sollte ich nach meinem Leben irgendwann mal die chance dazu haben, so eine Art Evaluationsbogen zum Leben auszufüllen, werd ich das bestimmt mit angeben #rofl
Das System Schwangerschaft ist noch verbesserungswürdig :-)

7

ohhh Erdbeeren ich liebe sie#herzlich esse NEIN #nanana verschlinge sie jeden Tag in zig Variationen ...da ich bei meinen Jungs ja im Winter schwanger war (beide Feb. geboren) genieße ich dieses mal das Angebot an Obst und Gemüse ;)

LG Steffi & Emma 30 ssw

vorhin gabs Erdbeeren mit Apfel kleingeschnitten und einen Kokosjoghurt drüber #koch#ole