Oberbauch hart und unangenehmes Völlegühl

Hallo!
Letzte Woche hatte ich eine fiese Magen-Darm-Grippe,allerdings nur einen Tag.Seit dem habe ich ständig einen harten Oberbauch,habe das Gefühl dass ich bald platze und ich habe immer dass Gefühl dass mein Magen voll ist.Hunger ist aber vorhanden.
Habe ein paar Tage lang Renni genommen da ich auch Sodbrennen hatte.
Was kann das sein?

LG dany

1

mein oberbauch ist auch in letzter zeit so hart und ich hab so nen vollegefühl, ja sogar sodbrennen ist vorhanden in mengen.
ich denke das das alles dran liegt das sich alles nach oben schiebt.

2

Ohhhhhhhhhh ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren! Habe das auch voll oft. Man fühlt sich als ob man sich wahnsinnig vollgefressen hätte und der Oberbauch is richtig hart.
Das is ein sehr unangenehmes Gefühl

3

genau das selbe hab ich auch und wüsste auch gerne was das is weils nich wirklich angenehm is :/

4

Hi,
oh ja, das habe ich auch. Meine Hebi meint dazu, dass es einfach von der Gebärmutter kommt, die gnadenlos alles nach oben schiebt. Ich habe sogar beim spazierengehen immer mal wieder stärkere Schmerzen und muß dann kurz stehenbleiben - unser Hund versteht das dann überhaupt nicht, weshalb wir nur in dem Schneckentempo vorankommen. Es ist dann wirklich immer das Gefühl, als wenn man sich richtig "überfressen" hätte, auch wenn der Magen leer ist !?!
Meine Hebi meinte außerdem, dass ich eine sehr feste Bauchdecke hätte, was ich wiederum merkwürdig finde, da ich z.Zt. keinen Sport mache. Versorge nur meine Pferde, reiten tue ich wegen der SS auch nicht, trotzdem ist der Bauch so fest, als würde ich Krafttraining machen.

LG
Anja

5

Wie weit seit ihr denn alle?!

Welche SSW?

LG

6

Hallo,
bin in der 21.SSW.

LG
Anja

7

Oh wow dann steht mir das ja vllt noch bevor :-(

Hoffe es wird bald besser

Top Diskussionen anzeigen