Clearblue Digital Test

Hat hier jemand schon mal mit dem Clearblue getestet und als ergebnis "nicht schwanger 2-33+ " gehabt??
wollte Clearblue anrufen nur leider sind die nur bis 16 Uhr erreichbar...

LG

1

Na ick denk mal, dass der kaputt ist!
Er zeigt ja alles an, was er kann!
Mach mal ein Foto davon, reklamiere Ihn direkt bei Clearblue und koof dir schnell einen neuen!
LG, Uta

2

Hallo!
Ich vermute, der Test ist kaputt. Da steht ja so ziemlich alles, was auch nur da stehen kann.
Ich würd ein Foto machen und an CB schicken, evt. nach telefonischer Rücksprache. Wenn du Glück hast, bekommst du nen neuen Test oder das Geld zurück.
Und ansonsten solltest du natürlich noch einmal testen, da ein kaputter Test natürlich nicht aussagekräftig ist. Normalerweise erscheint als erstes schwanger, die Sanduhr läuft weiter und dann erscheinen die Wochen. Oder es erscheint eben gleich nicht schwanger.

Liebe Grüße!

3

Ich hatte mal einen CB Test, der GAR NICHTS angezeigt hatte. Habe dann auch dort angerufen, man gab mir irgendeine Bearbeitungsnummer, mit der ich zurück zur Apotheke gehen sollte. Die hatten zwar keine Ahnung, was die Nummer zu bedeuten hat, aber haben anstandslos umgetauscht (hast du den Kassenbon noch??)

4

Bau mal auseinander das Teil und schau mal, ob Du auf dem Teststreifen 2 Striche hast!
Hab gerade gelesen, dass dort nur ein 2.Strich ist, wenn man wirklich ss ist.
LG, Uta

5

Der Clearblue Digital hat immer zwei respektive drei Striche, da er auch den LH-Wert in Urin misst, somit nicht aussagekräftig !

Beste Grüsse
Zeta Hebamme

6

Hallo

bei mir waren 2 Streifen auf dem oberen streifen und 1 streifen auf dem unteren Streifen... kann aber auch umgekehrt sein...was heisst das jetzt?

weitere Kommentare laden
9

dann ist er wohl aber übel kaputt. neuen kaufen und trotzdem bei clearblue anrufen,wenn du glück hast schicken sie dir einen ersatz.
lg siem