Vomex A saft, Nausema?? Erfahrungen??

Hallo,


quäle mich jetzt bereits seit 1 1/2 Wochen mit Übelkeit über den ganzen Tag herum, war heute in der Apotheke, die meinten Vomex A Saft oder Nausema würden helfen.....ich kenne das aus der ersten SS nicht...
Hat jemand damit Erfahrungen ? Denn bei Vomex steht ja nicht konkretes drin, ob es dem Mini schaden kann in dem frühen Stadium...


LG Jana mit Philipp ( 14 Mon) an der Hand und Mini ( 8.SSW) im Bauch

meine gyn ist nebenbei noch oberärztin in der frauenklinik und sie meinte auch, das sie in der früh ss gerne vomex geben #winke

lg, melle + #ei 9.ssw

Hallo,

leide auch an schwerer Übelkeit und erbrechen:-(.

War deshalb für 1 Woche im KH dort haben sie mir Infusion gegeben mit Vomex

Nausema hab ich auch mal genommen mir hat beides nicht geholfen.

Aber so wie es aussieht habe ich es bald überstanden.

Wünsche dir allles Gute und das es nicht so schlimm wird.

#winke Tami

Es gibt von Vomesx Globuli!

Huhu du,


ich habe von der 6. ssw bis zur 26.ssw nur gebrochen und es ging mir wirklich schlecht. Ich habe in der kompletten zeit Vomex A Dragees genommen. Anfangs bis zu 6 täglich, die letzten 6 wochen eine oder max 2 am tag. Sonst hätte ich es nicht geschafft. Meiner Maus gehts super.

Habe vorher alles ausprobiert. Nausema, Akkupunktur, Nausyn, Seabands, nix hat geholfen. Nur Vomex. Aber die Dinger machen extrem müde.

LG Stephi

Top Diskussionen anzeigen