bisschen blut im Slip .. HILFE??!

Hallo bin 19.Woche & habe grad festgestellt das ich ein ganz ganz bisschen Blut im Slip habe.. aber wirklich nur minimal.!
Habe sonst auch garkeine schmerzen !
Was meint ihr ? schlimm ?
Lg MAreike

1

jede Blutung in der Schwangerschaft gehört für mich ärztlich abgeklärt.

2

Hi,

ist es dunkles Blut? Das hatte ich auch ungefähr um die 20 SSW rum ein paar Mal, da sagten die beim FA am Telefon zu mir, solange es dunkles Blut ist, ist es nicht schlimm. Das wäre altes Blut und durch den Wachstum der Gebärmutter bedingt. Wenn es sich irgendwo abgelagert hat, kommt es jetzt raus.

Wenn es allerdings viel ist oder helles Blut, würde ich sofort ins KH. Bei mir war es nur ne minimale Schmierblutung.

LG

4

es ist nur ein ganz ganz bisschen aber helles blut !
naja ich mache mich mal auf den weg ins KH, ist vill besser!
danke #schwitz

6

Ja, dann würde ich auch schnell ins KH. Ist bestimmt nichts Schlimmes, aber lass es abklären.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

höchstwahrscheinlich nicht schlimm, aber ich halte es immer mit der Empfehlung: Lass es besser abchecken. Im KH sind sie sehr verständnisvoll bei Schwangeren mit Blutungen. #herzlich

5

wenn nach dem GV leicht Blut austritt ist das ok.


wenn das allerdings aus heiterem himmel ist sollte es abgeklärt sein!!


8

Hi!
Kann das vielleicht sein, dass du Probleme mit der Verdauung hast und das Blut demnach eher von einer Hämorrhide kommt? Häufig findet man dann frisches, hellrotes Blut in der Unterhose. Wird es heute allerdings mehr oder du kannst es sicher ausschließen, würde ich auf jeden Fall morgen zum FA zur Abklärung.
LG

9

Jede.... wirklich jede Blutung sollte abgeklärt werden.

Auf zum Arzt. Alles Gute.