Ausgefallene Jungennamen mit J

Huhuuuuuu........
Wir haben uns ja die ganze zeit gedanken gemacht über einen Mädchen namen den hatten wir dann auch Jamie-Lee .Nun hat meine Fä mir dann in der 25 ssw gesagt es sieht jetzt nach einem Jungen aus und jetzt am Freitag hat sie den Junge dann bestätigt.Jetzt suchen wir nach einem ausgefallenen schönen Jungennamen wir hatten jetzt
Jamie-Dean
Joun
Juni
Jaden
Jamiko
Jayn
So jetzt helft mir mal oder gerne auch andere Namensvorschläge mit J.
Lg und Danke schonmal #blume

1

Wie wärst mit: Jamiro:-)

2

Joel
Jade
Juri



Gruß Silks

3

hallo....

also ich mag johannes...justus....jeremia...jakob....

4

Guten Morgen :-)

Ich finde Javis total toll! Und auch Jasper gefällt mir. Leider sind die meinem Männe zu ausgefallen aber vielleicht kann ich dir ja damit helfen!

LG und noch einen schönen Sonntag!

Didyou

5

Jayden
Joel
Jasper
Jarom

6

Guten Morgen,

wie wäre es mit

Justus
Joel
Jörn
Jakob
Johannes
Jeremy

Jens oder Jörg heißt heute aber auch keiner mehr von den Babys.

Gruß Cappu

7

Jorden:)

8

juhu

ich hatte auch immer ein Jungswunsch bekomme aber nun eine Prinzessin und meine Junge sollte immer Jaden James heißen!

lg

14

hat auch den Vorteil, dass Jordan ein Uni-sex name ist ;-)

9

Hallo

Ich hätte noch:

Jermaine
Juno


Lg
Jessy mit Kids + Kullerkeks Maya 22.ssw

10

Huhu,

soll es ein englisch-angehauchter Name werden? Klingt bei den bisherigen Vorschlägen irgendwie fast so.
Ansonsten hätte ich noch

Joris

Mein erster Sohn heißt so, dem Namen sind wir hier bei uns zumindest noch nicht begegnet, auch wenn einige ihn wohl kennen.

LG, Tanja