Mal eine Umfrage wie schnell seit ihr SS geworden?

Hey Mäddels!!!

ich wollte nur mal fragen

wie lange ihr gebraucht habt SS zu werden?
habt ihr Persona oder CB verwendet`?
Habt ihr BRYOPHYLLUM oder so eingenommen?
Habt iht normale Ovus oder Den digi Ovu von CB benutzt?
Oder habt ihr sonst Tipps???

Vielleicht habt ihr ja lust mir aus dem KIWU Forum das zu beantworten!:-D:-D

Danke schon mal für eure antworten!!!#verliebt:-):-)

GLG Tanzmaus

1

Hallo Tanzmaus!

Drei Monate nach Absetzen der Pille (habs 10 Jahre lang genommen), ohne Hilfsmittel, ohne Kurven zu verfolgen etc. Hätte mich nur gestresst!

Wir haben halt gekuschelt wenn uns danach war! :-)

Lg und toi toi toi!!!!

Melli mit Noah (ET-17)#verliebt

2

ich habe die pille abgesetzt und 1mon später bin ich schwanger geworden. ich habe im internet mein zyklus ausgerechnet und in den tagen jeden tag sex gehabt. naja wir hatten es nicht eilig aber ging ja dann ruck zuck

3

Hallo,

bei mir gings ganz schnell!
Hab nachdem ich die Pille abgesetzt hab einmal meine Tage bekommen und dann ear ich schwanger.

Hab nur Folsäure genommen, ansonsten alles wie immer.

LG

Caroline mit Zwerg 13+6#winke

4

1 ÜZ hats geklappt :-) nix genommen außer 1 Monat vorher mit Folsäure angefangen aber davon wird man net schneller schwanger:-p

LG Vinny 30 SSW#verliebt

5

bin auch sofort und ohne Hilfsmittel schwanger geworden
lg und viel Erfolg

6

Pille abgesetzt, einen Monat mit Kondom verhütet und im Folgemonat schwanger geworden. So schnell hätten wir nie damit gerechnet. Ich habe weder einen Zykulus aus gerechnet noch sonst etwas gemacht außer der Natur ihren Lauf gelassen.

lg mondlicht (17. SSW)

7

Hoi Tanzmaus

bei uns hat es bei allen SS immer im 1. ÜZ geklappt, ohne Tee, Ovus, Persona oder sonstiges. Habe einmal spasseshalber mit CB getestet, wann der Eisprung ist, hatte aber keinen Einfluss auf die Zeugung, weil wir das ja schon ausrechnen konnten #rofl.
Haben eben viel geherzelt und dann hats geklappt.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt

Pamina13

8

Hallo!

1. SS nur Folsäure genommen und im 1. ÜZ hat es geklappt.

2. SS Folsäure, Temp. gemessen, Ovus und es hat im 3. ÜZ geklappt, im 2. ÜZ hatte ich eine FG

LG Ida

9

Hallo,

bei meinerr ersten Schwangerschaft haben wir 6 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde. Jetzt bin ich wieder schwanger und da war es nach 2 Monaten schon passiert #huepf

Ich habe ab KIWU Vitaverlan eingenommen (hat mir bein Fa empfohlen), Himbeerblättertee/Frauenmanteltee getrunken.
Und Mönchspfeffer wegen meinem unregelmäßigen Zyklus.
Ich liebe Tees, daher trank ich die, weils mit Sicherheit nicht schadet.
Obs hilft...mh, weiß nicht....

Ovus und sowas hab ich nie benutzt!

Wichtig ist Cool zu bleiben #cool, sich nicht zu versteifen, beim 2. Mal hats an Faschings geklappt, da war ich gedanklich weg vom KIWU :-p, hab mich locker gemacht und ZACK hats geschnaggelt ;-)

Jetzt nehm ich wie bei meiner ersten Schwangerschaft Orthomal Natal/Pregna.Teuer aber sehr zu empfehlen #pro

Liebe Grüße, Nina