Ab wann hat man eure Krümel auf dem Ultraschall gesehen?

Halli Hallo,#winke

ab der wievielten SSW hat man eure Kleinen auf dem Ultraschall gesehen? Ich war am Mittwoch 5+2 und man hat noch nicht mal ne Fruchthöhle gesehen, nur das die Gebärmutterschleimthaut aufgebaut ist.

Liebe Grüße Steph

1

Ich war bei 6+2 das erste Mal beim FA und man sah schon das Herz pochern (Bild in VK) #klee

2

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+0 und durfte auch direkt den Herzschlag sehen.

LG

Miri

3

Hallo steph

ich hatte meinen ersten US in der 6+3 und man hat da unser kleines krümelchen gesehen und das herzchen hat auch schon geschlagen
Foto ist in der KV wenn du schauen magst

wünsche dir alles gute

Lg julia

#ei 8+3

8

Deine Fotos sind leider nicht öffentlich zu sehen :-(

9

jetzt aber habe ich geändert ;-)

4

hallo,

also bei mir hat man bei 6+3 die fruchthöhle mit nem dottersack gesehn :) nur den kleinen krümel eig nich... mein FA gemeint das er sich da etwas hinterm dottersack versteckt hat deshalb konnte er die größe auch nur schätzen :)

lg puschel+krümel 17. ssw #verliebt

5

Huhu, bei mir hat man 6 - 2 oder 3 das Herz schlagen sehen und neulich in der 11. SSW konnte man schon erkennen, dass das ein Mensch wird - das ist echt der Wahnsinn #verliebt

Ach ja, meine FÄ meinte, vor der 7. SSW bräuchte man nicht herzukommen, weil man dann eh bestenfalls nur einen Punkt sehen könnte. Also ich würd nicht zu früh hingehen, nachher ist man noch enttäuscht ;-)

LG Anni

6

war bei 6+2 beim FA das erste mal und man hats schon gesehen (siehe VK)

7

Ebenfalls Halli Hallo, bei so einem sonnigen Tag.

Also ich halte nicht viel davon so früh zum FA zu gehen, denn es ist unterschiedlich bei mir wurde bei 6+0 eine FH mit blubberherzchen vom Krümel gesehen.
Andersherum liest man aber auch oft das bei manchen Frauen erst ab der 8ten SSW was zu sehen ist.
Also daher einfach noch mal zwei Wochen abwarten (ich weiß leichter gesagt als getan):-p:-p ich bin auch ein sehr ungeduliges Wesen wenn es um meinen Bauchkrümel geht. ;-) aber diese warterei lohnt sich wenn man dann endlich seinen Mitbewohner sieht bzw. etwas von ihm erkennt..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald gewissheit über dein #ei hast..

Liebe #herzlich Grüße

Powermama mit Mirko (9), Tashina-Paschalia (6), Angelik (4) u. #ei 7+4 SSW

10

Hey!

Also ich war mit meiner Tochter damals in der 8. SSW beim FA gewesen und da hat noch nichtmal das Herzchen geschlagen.

Jetzt ist sie 4J. und hat nur unsinn im Kopf!

GLG

11

Oh, die Antworten trösten mich auch so!
Ich war Mittwoch beim FA und es war auch nichts zu sehen auf dem US, obwohl ich auch dachte, dass ich schon 5+ bin.

Wollte eigentlich auch mit dem Arztbesuch warten, aber ich hatte Schmierblutungen und dann sollte man ja schon gehen...

Drück dir die Daumen!