Wie bekommt ihr nur das Magnesium runter?

Boah leute ich frag mich echt wie ihr des magnesium runter bekommt. ich hab ein Pulver bekommen was ich im wasser/tee/saft auflösen soll...... ich beko** mir gerade hammer voll die hacken bei einem schluck..... und dreimal täglich soll ich das nehmen. boah neeeeeee

sorry für des bla bla

1

Hol dir Dragees von Magnesium Verla, hab ich damals im KH empfohlen bekommen, mag dieses Zeugs zum Trinken auch nicht

2

hab brausetabletten mit geschmack aus dem rossmann ;-)

3

Ich nehme zwar aktuell kein Magnesium.. aber das gibts doch auch als Dragees?

4

Dann nimm doch lieber das Granulat... das schüttest du nur in den Mund und schluckst es runter. Ist sogar leckerer wie das aufgelöste.

Probier es mal oder frag mal bei deiner Apotheke oder FA nach einer Probe!

LG

kleinerracker 28. SSW

5

Hallo,

mir gings genauso habs mir 2 Wochen oder so reingewürgt und dann aber wieder gelassen, da sich mit auch nix geändert hat.

und jetzt bin ich ende 14.ssw und alles bestens

Frag doch mal beim FA nach ner allternative

lg

6

Ba musste mir des auf rezept holen und nun hab ixh hier nen hunderter pack für 30 euro zu liegen :-(

7

Warum das denn??? Meine FÄ hat mir einfach nur gesagt, dass ich es in der Apotheke holen soll... sie hat mir daraufhin Probepäckchen mitgegeben... #kratz

8

keine ahnung er hat mir nen rezept mitgegeben und des solle ich nehmen....tja.....er meine es wäre kombinierbar mit dem eisen was ich nehmen muss vielleicht deswegen

9

Ich hab Tabletten aus der Apo von Jenapharm...

10

Hi!

Die gibts auch als Kapseln! Ich moche aber beides nicht und habe mir aus der Drogerie die Billig-Auflösetabletten geholt... die wirken bei mir besser als die Apotheken-Dinger, genauso wie das Eisen aus der Drogerie bei mir deutlich besser angeschlagen hat als das Apo-Produkt.
Bei den Auflösetabletten kannste dir auch den Geschmack selbst aussuchen :-P

LG Clude mit Kidz (4 und 2) und Ü-#ei 11. SSW