ET+8 blutigen Schleimpfropf verloren, gehts jetzt los?

Guten Morgen Märzis und Andere#winke,

habe soeben, aber sowas von blutigen Schleim verloren. #hicks Und irgendwie fühlt sich mein Rücken an als wäre er verdreht. Sind das die berühmt berüchtigten Rückenwehen? Weil das zieht schon ordentlich#zitter

Wie war das bei euch?
Drückt mir die Daumen, dass ichs bald geschafft habe!!:-)

Liebe Grüße Fia + Lily ET+8#verliebt

1

na, dann Herzlichen Glückwunsch...
Bei mir ging Morgens der Propf ab, abends gings los und am nächsten morgen war er da...
Würd sagen in spätestens 2 Tagen hast du´s hinter dir#winke

LG cocy

2

Huch, du kugelst ja noch.
Habe schon nach neuen Nachrichten von dir gesucht. ;-)

Bei mir fing es mit dem Bluten an.
6 1/2 Stunden später war Laura da.
Drück dir die Daumen, das deine Untermieterin jetzt wirklich auszieht.
#liebdrueck

3

ich drück hier alle daumen die ich finden kann!alles alles gute für die anstehende geburt!!!!und wenn du unsicher sein solltest:echte wehen wirst du definitiv merken;-)glaub mir ich habs schon 3mal hinter mir!
also alles gute,und solange du noch reden kannst ist noch alles ok!meine hebi sagte mal z mir:es wird richtig ernst wenn die frauen unter der geburt sagen ich lass das kind drin und geh wieder nachhause;-)
also alles gute glg aus dem sonnigen berlin

4

Hallo,

als ich ihn damals "verloren" hatte, war meine Maus ca. 18 Std später auf der Welt #verliebt

Alles Gute#klee

5

Oh Gott Mädels, nun bin ich total nervös!! Und bekomme auch Angst!#zitter
Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen und sagen, dass alles nicht so schlimm wird! Ich merke nun auch schon vorne im Bauch ein Ziehen!!
Soll ich meinen Mann schon anrufen? Habe so Rückenschmerzen und eigentlich um halb elf einen Arzttermin, ich weiß gar nicht ob ich da noch alleine hinkomme! Was meint ihr?

8

ja ruf ihn an!!!!!!!!!!süße du schaffst das,und du brauchst keine angst zu haben,du wirst sehen,schneller als du denkst wird dein baby in deinen armen sein!!!!und wenns dir schon zu doll wird dann fahrt ihr bitte gleich ins krankenhaus ja!!!!!!
alles alles gute

6

Huuui... so wars bei mir auch! Bis ET+8 hieß es immer: Befund geburtsunreif!
Dann ging am Nachmittag der Schleimpfropf ab..und ich hatte so ein komisches Rückengefühl.
In der Nacht bin ich von den Wehen aufgewacht, welche dann in ziemlich rasanter Schnelligkeit zu fiesen Geburtswehen wurden.
Also warte mal ab bis die Wehen einsetzen, ich denke, es wird nicht mehr solange dauern..Bist ja auch schon beim 2. Baby..da gehts ja dann meist etwas schneller.

lg und eine schöne Geburt

7

Danke Sephora aber dieses Rückenziehen habe ich schon seit heute Morgen als hätte ich mir den Rücken verdreht?! Fühlt sich das so an??
Ist übrigens mein erstes Baby;-)

9

oh...achso, ich dachte es sei dein 2.:-)
wegen Fia+lily:-)

Also jetzt mach dich dann mal nicht verrückt. Ganz ehrlich, bei mir hats schon gedauert. Wenn es bei dir nie Komplikationen gab und der Mumu auch noch nicht auf war, dann gehts normalerweise nicht soooo schnell.
Ich würde auf jeden Fall warten bis die Wehen anfangen. Und da merkt man dann schon ein Ziehen im Bauch, evtl auch im Rücken, aber dieses Ziehen kommt dann regelmässig und wird auch immer schmerzhafter.
Ich habe hier auch noch geschrieben *lol; dann hab ich die spülmaschine ausgeräumt, Köfferchen gepackt etc...versucht mich abzulenken.
Wenn es richtige Wehen sind, dann werden sie wie gesagt immer stärker. Aber das alles dauert normalerweise ein bissl..wenn du es als schmerzhaft emfpindest oder Angst hast, dann solltest du ins KH fahren.
Bei mir hat es ab KH noch 10 Std gedauert bis die maus da waren, obwohl ich starke wehen hatte. Aber jede Frau ist anders..

lg und hab keine Angst! Es ist nicht so schlimm!

weitere Kommentare laden
13

hi,

bei mir ging der pfropf et+4 ab, et+5 dann heftige blutungen abens blasensprung, et+6 war sie da.

viel glück

yvonne+ leonie 27 tage