Wer hat in ca. 14.SSW per 4D sicher das Geschlecht gesehen?

HI ihr Lieben,

war am Montag beim Frauenarzt und da war ich 13 + 1 und ich wollte unbedingt nen 4D Ultraschall machen lassen :-D ist so ein Gesamtpaket das man jedes Mal dann bekommt #verliebt

Der Doc meinte alles okay :-D und als ich zuhause das Video angeschaut habe meinte ich einen Schniedel gesehen zu haben ;-) hab bereits einen Buben und ein zweiter wäre natürlich auch schön, aber ein Mädel wäre auch toll #verliebt

Habt ihr euch auch nen 4D machen lassen und konnte man da das Geschlecht schon eindeutig sehen? Doc hat nix gesagt. Was meint ihr kann ich noch hoffen?

GLG #winke

1

Antwort kann ich dir keine geben, aber mir brennt die selbe Frage auf der Seele, habe auch schon einen Jungen und bin nun gespannt.

Gruß Conny

2

mhmmm

das ist schwer zu sagen in der woche.

Da sieht beides gerne noch gleich aus.
Das hat nix zu sagen.


warte bis zur 16ssw oder noch länger, je nachdem welche erfahrung dein FA hat un welches gerät wird er dir das sagen

Ich hab in der 16ssw mein outing bekommen un das sicher.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

4

Mir hat der arzt in der 14 ssw gesagt, es wird ein mädchen!
Vorher hat er mich gefragt, was ich denn da sehe!
Ich meinte gleich, dass es ein junge wird, da deutlicher schniepel (bild in vk), aber der doc meinte, schniepel ist nicht gleich schniepel! Kommt auf den winkel an!
Bisher hat er recht behalten!;-)

Lg lori

3

Schau mal hier:
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

Und hier auch:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Wir haben unser Outing in der 16+6 Ssw bekommen und auch nur zu 60%.

Also noch ein paar Wochen geduld, der Schniedel kann noch "abfallen" #rofl.


#winke