Badet ihr wirklich soooo kalt?

Hallo alle zusammen,
jetzt hab ich aber mal eine frage:
Es heisst doch immer man soll/darf in der SS nicht heisser als Körpertemperatur baden!
Sorry aber dann brauch ich garnimmer baden. Unter 40 Grad geht bei mir garnichts. und das ist schon fast zu kalt. aber ich wills ja nicht übertreiben.
Wie macht ihr denn das?
Also das hat doch nichts mit Entspannung zu tun!
Vielen dank für eure Meinungen/Antworten!
LG

1

Ja das stimmt ich Bade auch nicht mehr ich bin nur am #zitter ich gehe dann immer lieber kurz heiß Duschen aber ich traue mich auch nicht heißer zu Baden
#winke

2

hab ich auch gehört...
bisher bade ich mit einer temp. von 41,5 grad und mir gehts gut dabei....lasse mich da auch nicht beirren, mein körper wird sich schon melden wenn es ihm zu heiß wird!

grüße
cafetasse

3

deswegen bade ich jetzt auch nicht mehr ;-) denn nur bis 38° ist mir auch zu kalt in der Wanne.

heiß duschen ist aber auch sehr entspannend....;-)

4

also ich Bade für mein Leben gerne. Und ich bade sehr oft unter der Woche. ich messe das wasser nicht. ich mache es mir schön warm (nicht heiss), also so wie es angenehm ist.

5

Hallo!

Ich hab vor der SS auch immer sehr heiß gebadet....jetzt achte ich immer drauf, dasses nicht wärmer ist als 38°c(alles andere ist Kreislaufmäßig unangenehm)
Und ich muß sagen ,man gewöhnt sich an die Temperatur und inzwischen reichen mir die 38° völlig aus

LG Leelala 37SSW

6

Also ich bin jetzt Ende 34. SSW und bade von Anfang an so heiß wie ich es immer gemacht habe.

Wenn der Kreislauf mitspielt, spricht doch nichts dagegen.

7

ich komm grad frisch aus der Badewanne... keine Ahnung, wieviel °C das jetzt waren... aber ich kann nur heiß baden.... man muss halt nur wegen Kreislauf aufpassen, deswegen steht neben mir immer ne Flasche Mineralwasser :-D

Hab die ganze SS so heiß gebaden....

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-22#verliebt

8

Ich hab gebadet wie immer udn das sind auch eher 40 als 37 °C gewesen. Meinem Kreißlauf ist es bekommen und bis die Wärme durch Haut- und Fettschichten, Fruchtwasser,... beim Baby ankommt ist davon nichts mehr übrig. Vor allem frage ich mich was manchen Frauen in Ländern bei denen Temperaturen über 40°C standard draußen ist? Schließen die sich die ganze SS über in Kühlhäusern ein?

9

Huhu!
Ich dreh die Heizung auf volle Kanne, lass das Badewasser bei 37 Grad und fülle die Wanne nur so weit, dass die Kugel rausguckt.#schein

Ist nicht soooooo schön warm wie sonst, aber....entspannt trotzdem, mich zumindest.

Euch alles Gute! #winke

Ivonne 24 SSW