Hilfe - Schwangerschaftstest undeutlich...

Einen wunderschönen Montag!

Ich habe heute einen SST gemacht, weil ich wie schon bei meiner ersten SS das Gefühl habe, dass ich schwanger bin.

Nun habe ich den Test gemacht und tja, also wie soll ich es beschreiben.
Wenn man den Test ins Licht hält, sieht man, dass da wo der Stich sein sollte eine ganz schwache rosa Linie ist, die an den beiden Enden etwas deutlicher ist.
Kommt das jetzt vom Urin, das eingezogen wird und ist immer so, oder würde man das eigentlich gar nicht sehen?

Wir verhüten auch erst seit 4Wochen nicht mehr, müsste also sehr sehr früh sein...
Allerdings war meine erste Tochter auch ein "Volltreffer"... :-)

Bin etwas überfragt gerade... #kratz

Was meint ihr, wie sah es bei Euch aus?


Liebe Grüße, Katharina


1

dann hast du wohl einfach noch etwas zu früh getestet und die linie wird in den nächsten tagen stärker!!teste doch in ein paar tagen nohml!!wie weit nach es bist du denn??

3

nochmal wollte ich schreiben statt nohrml^^

4

8 Tage.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

schwer zu sagen. Kommt drauf an, wann die Linien erschienen. Ich glaub nach 10min. ist der Test nicht mehr aussagekräftig wegen den Verdunstungslinien.

Ich hatte keine Lust auf Striche raten, deshalb hatte ich den clearblue digital.

Ich würde ein paar Tagen warten und mit CB testen.



lG germany

5

Ich kann auch den Clearblue digital empfehlen. Eindeutigef geht es nicht: "Schwanger" oder "Nicht schwanger". Wiederhole den Test einfach noch einmal damit, dann kannst Du sicher sein.

Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen,

kitty #winke

7

Ab wann kann man den Clear Blue machen?

9

Laut Packungsanleitung bis zu 4 Tage vor Fälligkeit - empfohlen wird aber, erst ab NMT zu testen. Da die Tests nicht ganz so günstig sind, würde ich bis zum Fälligkeitstag warten.

LG,

kitty.

10

bau den Test auseinander, habe ich auch gemacht. Manchmal sieht man das bei den mit Scheibe schlecht.

Ansonsten geh zum Arzt und sag, du hattest einen Positiven Test, würdest es aber gerne genau wissen. Dann macht der automatisch einen, ohne, dass du zuzahlen musst.