orgasmus in ssw gefährlich?

ist es gefährlich, weil ich habe nach dem sex immer einen harten bauch aber es tut nix weh oder soo .. !
lg mareike #verliebt

1

Das ist normal - die Gebärmutter zieht sich nach dem Orgasmus zusammen. Ich kenne das auch.

LG wartemama

2

Nein ein Orgasmus ist nicht gefährlich in der SSW . Meine FA meinte mal das sich das Baby erschreckt weil das herz von mami so schnell schlägt ...ich denke mal daher kommt das ...aber es ist auf kein Fall gefährlich :)

3

Extrem gefährlich #rofl!

Ne, Quatsch. Solang du eine intakte Schwangerschaft hast, ist es gar nicht so schlecht. Fördert die Durchblutung der Gebärmutter. Der harte Bauch hinterher ist normal.

LG
Michaela

4

oder wie meine Vorgängerin schon sagte es kommt von der Gebärmutter

5

Nein ist gar nicht gefährlich! Das witzige finde ich, ich empfinde einen ORgasmus in der SS gar nicht mehr so wie sonst! Viel schwächer!

Kitti, 21. SSW

6

@kitti: dasselbe habe ich mir heute auch gedacht :-) er ist viel kürzer und ebbt gleich ab. dafür kommt er extrem schnell - innerhalb einer minute... *gg*