Stimmt es das Mädchen nach dem Vater kommen.....

......und Jungs nach der Mutter????#kratz


Hallo Mädels meine blöde Schwiegermutter macht mir/uns jetzt Angst...oder was will sie damit erreichen???:-[

Sie sagte gestern am Telefon zu meinem Mann: Denk dran, die Mädchen kommen nach dem Vater!!!!
Und meiner hatte Rote Haare und mega Locken#rofl
Und sie weiß ganz genau das mein Mann unglücklich war mit seinen Haaren!
Er selbst findet das er nicht hübsch oder süß war, deswegen sagte er :
Nein Mutter hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!

Aber mein bruder und Ich sind das perfekte beispiel das es nicht stimmen muss!
Weil ich bin ein eben Bild meiner Mutter und mein Bruder und mein Vater könnte man schon verwechseln, wenn der Altersunterschied nicht wäre;-)

Also wie sind eure Erfahrungen???

Weil zu einer Jolina passen keine roten Haare!!!!!!!!!!!!!
Find ich....

LG kiddi mit Jolina inside 26ssw#verliebt

1

Es ist unglaublich, wieviel Unheil Schwiegermütter anrichten können!




(ich sehe meinen Eltern, BEIDEN, unheimlich ähnlich. Aber das wird Dir nichts bringen.)


LG
cha

2

Hallo,

klares NEIN!

Meine Tochter ist ein Mix aus uns beidem, schlägt nach keinem speziell.
Ich kome selbst voll nach meiner Mutter und ich habe ne Freundin die wie ihre Beiden Schwestern das absolute Abziehbild der Muter sind, erschreckend wie extrem ähnlich die sich sehen, wie Vierlinge in 4 Altersklassen :-p

LG

3

Meine Schwester ist wirklich ein Abbild meiner Mutter, meine Bruder sieht genauso aus wie mein Vater und ich habe von beiden was abbekommen.

Unser Sohn ist auch ne gute Mischung und hat von beiden, einiges mitbekommen.

LG

4

huhu also unsere tochter geht voll nach dem papa und sieht aus wie papa nur mit langen haaren#rofl Bei mir ist es so das ich voll und ganz nach mama komme denke es ist unterschiedlich wieviel gene eine verstreut;-)

5

Ich halte das für Blödsinn. Ich habe selber eine Schwester, sie kommt äußerlich total nach meiner Mutter (dunkle Haare, dunkle Augen, sehr schlanke Figur) ich eher nach meinem Vater (blonde Haare, blaue Augen, Sommerprossen und leider keine sehr schlanke Figur ;-) )!
Und die kleine Tochter meiner Freundin (3 Jahre) sieht absolut aus wie ihre Mutter in dem Alter.
Aber irgendwie ist es doch auch gut, dass man über das Aussehen seines Kindes nicht entscheiden muss/kann. Wie sollten mein Mann und ich uns dann jemals einig werden :-)

Liebe Grüße Anneke

6

Also erstens:
Ich find rote Locken überhaupt nicht hässlich, sondern süß!
Zweitens: Ich komme überhaupt nicht nach meinem Vater, ich sehe fast nur meiner Mutter ähnlich.
Daher, das ist doch schmarrn.
Die stärkeren Gene setzen sich normalerweise durch! Oftmals sogar von der vorhergehenden Generation.

Meine Mutter hat übrigens viele Sommersprossen. In meiner kompletten Kindheit hatte ich fast keine, erst in der Pubertät kamen diese dann zum Vorschein. Es kann sich also auch noch ändern.
Meine eigene Tochter sah in den ersten Lebensmonaten komplett dem Papa ähnlich. Wirklich ein Abbild des Vaters. Nach einem halben jahr hat sich das total geändert und sie ähnelt ihm kaum noch.

lg

7

Bei uns in der Familie passt das auch. Ich habe viele Dinge von meinem Vati geerbt. Mein Bruder ist mehr wie meiner Mutti.

Mein Sohn kommt optisch auch eher nach meiner Familie. Sieht aus wie mein Bruder. #kratz

Trotzdem denke ich, dass man das nicht verallgemeinern kann. Jedes Kind hat Erbanlagen beider Eltern.

Freu dich einfach auf Deine Jolina, egal welche Haarfarbe.

LG
Dani

8

Hallo,

auch ich kann das Gegenteil bestätigen. Ich bin die 1:1 Kopie von meiner Mutter. Und meine jüngster Sohn sieht original wie mein Mann aus. Beim Großen sieht man von jedem was.

LG
Michaela

9

So ein Schmarrn!!!
Die Verteilung der Gene ist rein zufällig. Lass dir nicht so einen Quatsch einreden. Das einzige was sicher ist, ist dass der Vater "bestimmt" ob es überhaupt ein Mädchen wird ;-)