Umfrage....habt ihr noch sex in der schwangerschaft? (ab 30ssw)

Hi...

bin fast in der 32 ssw und ich hab schon öfter im chat gehört/gelesen, dass viele keinen sex mehr haben, weil der mann angst hat was kaputt zu machen oder glaubt, dass er anstößt....
also darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht und mein mann anscheinend auch nicht, wir haben schon noch regelmäßig sex.

wie ist das bei euch??? würd mich einfach mal interessieren....

danke und lg Trixie #winke

1

du kannst ichts kaputt machen ;-)
so lange man nicht vorzeitige Wehen hat und sich gut fühlt kann man auch Sex haben ... so denke ich darüber . Meine Hebi sagt immer, dass entspannt :-)

2

Hallo,

wir hatten auch noch regelmäßigen Sex, bis ich in der 30. SSW eine Blutung hatte und nun ein Verbot habe.

Aber bald ist es ja geschafft, bin jetzt in der 34. SSW

Grüße

3

HI #winke


also wir haben auch noch regelmäßigen #sex
nur ist es manchmal für mich nicht mehr so schön wie damals aber mein Mann gibt sich mühe #verliebt


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 #babygirl 35ssw

4

wenn wir nicht vom fa ein sexverbot bekommen hätten,würden wir auch gerne noch sex haben.
solange der fa nichts gegenteiliges sagt ist es absolut in ordnung.der sex verändert sich ja auch mit zunehmendem bauch.

so ein höhepunkt ist im übrigen auch eine schöne massage für das ungeborene;-)

gruß

5

mir ist im Moment ständig so schlecht, dass daran gar nicht zu denken ist..... Bin ab morgen in der 10. SSW....

6

Also Sex kannst Du bis zum Schluss haben es sei denn der Arzt verbietet es dir weil Du Blutest oder Pilz hast.
Aber im Großen und ganzen spricht nix dagegen, ich bin 37 SSW und habe immer noch mit meinem Schatzi #sex und es klappt alles noch wunderbar trotz Babybauch;-)#ole

Also ran am Speck #rofl

glg#winke

7

Wir haben auch noch #sex ..

nur nicht mehr so oft und eher äußerlich. Was aber damit zu tun hat, dass es mir manchmal weh tut :-(

:-)

Lg, Maria

8

also mein mann und ich hatten in der ersten ss auch lange Gv bis ich merkte das es wehtut (am muttermund) wenn wir gv haben..wir habens dann gelassen,weil mein mann dies auch merkte(das war anfabg 9ter monat)..kurz vor der geburt hatten wir doch mal..tja und 10 std später war unsere maus da :D.lg franzi mir finja fst 3und krümmel 19ssw

9

Meine bessere Hälfte mag nicht mehr. #schmoll Er möchte nicht, dass sein Sohn ihn "so" kennenlernt... #klatsch #rofl Männer!

LG
Sandra (15 Tage bis KS)

11

#rofl Mein Mann ist da auch so, er mag nicht, dass ihm unser Sprößling nach der Geburt an die Stirn hämmert und fragt: Und wie gefällt Dir das???#rofl

#huepf