Kurzatmig 12SSW?

Hallo liebe Mamis,

ich bin seit heut in der 12 ssw. Ich hatte schon in den letzten zwei Wochen ab und an mal schwierigkeiten wenn ich lange mit dem Hund gehe und dabei viel rede. Heute ist die Kurzatmigkeit jedoch sehr extrem! Ich hatte sogar im Auto sitzend Schwierigkeiten das ich beim reden ab und an nach Luft jaspen musste. Beim langen Spaziergang warmir fast ein bißchen schwindelig und eben nach dem saugen habe ich wieder gejapst...:-(
Ist das in so einem frühen Stadium der SSW normal?
Den nächsten Arzttermin habe ich morgen in einer Woche. Der letzte war in der 7 SSw.

Danke für eure Antworten!

1

Ja das ist normal. das wird noch schlimmer:/

Es wächst ja alles. Bei dir noch sehr klein allerdings werden nun die organe usw nach oben verschoben . sprich es drückt alles auf die lunge.

Ich kenne des wenn man läuft un redet oder auch nich läuft un in einer tour sabbelt das man da echt hängt als wenn man die luft angehalten hat.

echt nervig!

Ssbeschwerden:D so sind sie...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

2

Oh man, finde das jetzt schin ziemlich heftig!
Japse ständig! Heute war es natürlich auch sehr warm!
Ich hatte ein zeitlang mal mit Panikattakten zu tun und mag das Gefühl von daher nicht besonders gern...:-(
Danke für Deine Antwort!

3

Ja das wird sich ne zeit lang auch legen ich hab das nicht immer.
Aber immer wenn ich rede un viel rede und dann japse ich auch.

Versuche mehrmals wenn du redest tief ein un auszuatmen un langsam zu reden, vllt halblang zu machen, keinen zu schnellen gang beim spazieren gehen un auch sagen '' du sorry muss mal eben leise sein''.

Hört sich doof an aber so mach ich das immer...

:/
sorry das ich dir nix besseres sagen kann aber leider ist das so un wird auch nicht besser.

weitere Kommentare laden