HILFE 12.SSW und Verstopfung!!!

Hallo,

mir geht´s die letzten beiden Tage nicht besonders gut. Hab einen total aufgeblähten, harten Bauch und kann nicht richtig auf Toilette gehen#hicks.

Habt ihr ein paar Tips? Das macht mich echt fertig, fühl mich wie ne Kugel...

Danke schonmal!!!!

Lg Tanni 12.SSW

1

Bananen oder trocken Früchte essen! Hab zurzeit das selbe Problem!

Glg Jacy und Krümelchen 9ssw

6

Aber Bananen stopfen doch eigentlich, oder? Hab mir nämlich keine essen trauen, nicht dass es noch schlimmer wird!!!

2

Viel trinken, Bewegung und wenn der letzte Stuhlgang einige Tage her ist dann ab zum Arzt. Bei mir wars so schlimm, dass die FÄ im KH den GMH nicht messen konnte, weil ich Kotsteine hatte. Die haben mir eine Packung Glycerin Zäpfchen in die Hand gedrückt und meinten, dass ich die bedenkenlos nehmen kann, wenn ich wieder Probleme habe. Die verursachen keine Krämpfe :-)

3

warmer Apfelsaft, Kirschen(in großen Mengen) und Trockenpflaumen. Das sind natürliche Mittelchen für genau diese Probleme. ;-)

gute Besserung

lg nici+#ei(5+0)

4

ich habe Magnesium bekommen :-) ich bin in der 12 ssw

5

Hab ich heut auch schon 2 genommen, aber es hilft nicht so recht!!

Danke aber trotzdem