Was sagt ihr zu dem Baby one kombi KIWA rider ?

Ich weiss ich nerve #aerger

Aber hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinder wagen der wurde von 418 euro auf 300 euro runtergesetzt ohne maxi cosi natürlich.

Mir gefällt er eigentlich ganz gut.

lg
tusari

1

Haste mal einen Link?

2

ja schon ich weiss nur nicht wie ich den hier hinzufügen kann.

4

Copy & Paste, wie immer.

3

ttp://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670

5

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670

Ich würde einen mit schwenkbarem/n Vorderreifen bevorzugen, die sind extrem viel wendiger, und man wundert sich, wieviele Kurven es gibt, wenn man dafür den KiWa jedesmal "lupfen" muß.

6

Also eher sowas (jetzt unabhängig von der Farbe)
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-flexo--4025583025765

weitere Kommentare laden
11

warum mehr bezahlen?

schau mal hier;

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Safety+1st/product/1927606/L/0/Kombikinderwagen-Ideal-Sprotive.a930.0.html