6. Monat und Metallica Konzert?

Was meint Ihr? Ist ein Open Air und die Sitzplätze wären ganz hinten!

1

Warum nicht? Wenns dem Baby nicht gefällt, kannst du ja gehen (und durch Tritte merkst du schnell wies dem Baby gefällt:-p)
Ich wäre gerne im Juni noch zu Scooter gegangen (open air, bin dann 30.SSW). Leider hab ich keine Karten mehr bekommen, sonst wär ich da hingegangen.

3

Danke für Deine Antwort! Meine Freundinnen machen mir alle ein schlechtes gewissen! ;o(

12

Im 6. Monat kriegen die kleinen sehr wohl was mit und hoeren, zwar abgemildert, aber alles mit. Ich wuerds lassen, grad Metellica, die spielen sicherlich unglaublich laut. Selbst wenn Du hinten bist, heorst Du alles, weil grad bei Freiluftbuehnen auch von hinten beschallt wird. #nanana

2

Hallo,

du prägst den Musikgeschmack deines Kindes.

Kauf gleich ne CD. Dein Kind wird ja wohl was ordentliches zum Einschlafen wollen, wenn es da ist.

Klassik kann auch laut sein ;-) das würde aber niemand in Frage stellen.

Gruß Marion

5

Bin wirklich für jegliche Musik richtung offen! Aber ich denke das konzert wird schon toll!
Allerdings muss das Kind dann nicht ausschließlich sowas hören. Das wird später laut..:-D

4

ich würds nicht machen.denn die kleinen bekommen viel mit.
was machst du wenn dein baby sich total unwohl fühlt??

6

Gehen!

8

Geh blos dahin und lass dir son Konzert nicht entgehen. Ich war selbst bei einigen Konzerten und die waren nicht mal draußen und solange du dich hinsetzten kannst ist doch alles prima. Frische Luft gibts auch, dann noch was leckeres zu essen und ein alkoholfreien Cocktail und ihr habt ein schönen Abend.

Wo soll sich da das Baby nicht wohlfühlen son quatsch#klatsch#rofl


Ich wünsch dir schon mal viel Spaß

lg britta

7

Hallo,

ich hab irgendwo gelesen, dass es vorkommen kann, dass du aufgrund der starken Kindsbewegung das Konzert verlassen musst (war irgendwo gestanden bzgl. Hörvermögen von Babys).

Wenn du weit hinten bist und dir das Geld nicht zu schade ist, würde ich es machen.

Grüße

9

Ich würds auch machen...

Ist zwar nicht meine Musik (stehe mehr auf Hardcore und Hardstyle)...aber warum nicht...



Viel Spass#winke

10

Geh auf jeden Fall hin und lass dir von anderen bloß kein schlechtes Gewissen machen. Ich gehe auch in der 27.SSW zu einem Konzert (Indoor). Und ich freue mich riesig. Dem Baby wird es bestimmt auch gefallen. Das Gehör entwickelt sich ohnehin erst im sechsten Monat und vllt. hört dein Kind dann noch gar nichts.

Mach dir einen schönen Abend :-)

LG, Malou #winke

11

Ich hab meinen Mann damals mit ner Freundin hingeschickt, weil ich mich nich getraut habe.
War da in der 32. Woche!

Die World Magnatic Tour soll echt megamäßig sein!
Allerdings sind Metallica für ihre laute Musik und starken Bässe auch bis hinten ins Stadion bekannt!

Mir war es zu riskant und mein Mann hat auch gesagt, dass die Vibrationen schon sehr stark waren!

Traurig bin ich allerdings bis heut noch und die Chance Metallica live zu sehen, ist ja auch nich sehr groß!

Wenn du gehst, wünsch ich dir GAAANZ viel Spaß!!!
...ich beneide dich!

LG
Carina#schmoll

13

Ich wuerd mir am meisten Gedanken machen ueber das Gedraenge und Geschubse, dem man bei den meisten Konzerten nicht entgehen kann.
Selbst wenn du ganz hinten einen Sitzplatz hast, solltest du bedenken, dass du dich vor und nach dem Konzert durch die Menschenmassen quetschen musst. Man kriegt bei sowas schnell mal nen Ellenbogen in den Bauch gerammt.

14

wenns dir gut geht, geh hin! war im 7. monat bei nem "deine lakeien"-konzert, das war klasse und ich hatte nen mann dabei, der mich vor dem geschubse beschützt hat *lach*

ja, es war tierisch laut da und es hat ordentlich vibriert, aber ich würd es wieder machen, machst das ja nicht jeden tag!

also viel spaß beim konzert und bring dem würmchen ne cd mit!