Schaumrollen ..

Hey Mädels!

Ich weiß, schon wieder so ne doofe Essensfrage..

ich bin ja leider Toxo neg., verzichte auch so gut es geht auf rohe bzw. weiche Eier, Salami, Leberwurst, etc.

Aber jetzt hab ich heut eine Schaumrolle gegessen und hab nicht mal überlegt ehrlich gesagt. Ist doch auch mit Eier die Füllung oder Eiweiss oder?

Hab jetzt etwas Bedenken..... #kratz

Was passiert eigentlich genau, wenn man sich eben infiziert?

Danke für eure Antworten #winke
LG Kerstin
16.ssw

1

Bei den Eiern gehts dich nicht um Toxo sondern um...oh man mir fällts einfach nicht ein#klatsch Wie heißt denn das nochmal, man sorry ich habs echt vergessen

2

Salmonellen?

3

ja na das weiß ich doch eh, aber das darf man ja auch nicht mit rohe eier.
wollte nur schreiben, dass ich toxo neg. auch bin :-)

sorry, das hat natürlich nix mit eiern zu tun das ist klar :-p

weiteren Kommentar laden
5

Ohoh, gerade fällt mir ein, dass ich auch am Montag eine Schaumrolle verdrückt habe. Gar nicht daran gedacht was da drin ist #schock