13 ssw und zweite schwangerschaft kann man da schon was spüren??

kann es sein das ich in eins zwei wochen schon mein baby spüren kann oder villeicht auch schon in paar tagen???oder ist es viel zu früh..weil man sagt ja das man es in der zweiten SS früher spürt

1

Hallo!
Also ich habe meinen Krümel diesmal schon in der 15 ssw gespürt, da bin ich ganz sicher! Es ist mit FG meine 3 ss.
LG Sandra

2

danke für deine antwort..hoffe das ich es auch früh spüren kann damit ich sagen kann es ist noch da

3

Ganz genaue Antwort kann ich dir nicht geben, bin aber in der 16 SSW und bilde mir ein das ich mein Zwergi auch schon ganz leicht spüre...heute schon öfters und vermutlich schon seit der 15Woche hin und wieder in bestimmten liegePositionen.
Bei mir is es aber die 2SSW (die erste war eine FG)

LG Victoria + Bauchzwergi

4

Das glaube ich nicht.Dein Wurm ist ca. 7 cm groß und schwimmt.Was willst Du denn da spüren?
Die Angaben,dass man sein Kind spürt werden hier echt immer früher. Egal ob 2. oder 20.SS,das ist in jedem Fall zu früh!

5

Also meine Puppe ist 14 cm groß und nicht 7.....und die FA bestätigte mir dass wie und was ich beschrieben hab im gewissen Moment das es nur die Bewegungen des Kindes sein können und nichts anderes. Habe sogar eine VWP und spüre es trotzdem. Aber auch nur wenn ich gekrümmt sitze oder zusammengekullert liege - sie meinte dann habe das Baby auch viel weniger Platz und dann ist klar dass ich sie spüre!

LG Victoria 16 SSW