Erfahrungen Feindiagnostik Offenbach/Aschaffenburg

Hallo,
mir wurde gestern von meiner FÄ das Klinikum Offenbach a.M. oder Aschaffenburg für die Feindiagnostik um die 20. SSW empfohlen. Wer kann mir denn bei der Entscheidung helfen und mir ein paar Erfahrungsberichte schicken? Natürlich hätte ich auch gerne ein paar schöne Bilder oder sogar eine CD/DVD.

Liebe Grüße und danke schon mal#winke

Natalie und Krümel#ei

1

Hallo =)

Also ich war da jetzt schon 2 mal und muss in 2 wochen nochmal dahin weil meine kleine zu wenig wiegt. Aber ich kann dir sagen das es eine super sache ist klar macht man sich einen tag vorher gedanken und hat bauchweh aber dabei oder auch nach der untersuchung gehts dir prima und dann bekommt man auch wunderschöne fotos.
Also ich würde es an deiner stelle machen =)

Lg Kathi und prinzessin (35.ssw)

3

Hallo,
dass ich es mache, ist keine Frage:-D
Warst du in einer der genannten Kliniken?

Liebe Grüße und danke für deine schnelle Antwort
Natalie und Krümel

2

Hallö

hatte meine FD in offenbach war damit zufrieden.
Du bekommst ein 3 d bild #verliebt

Lg mona

4

Oh wie schön#verliebt

Danke für die schnelle Antwort!

Natalie und Krümelchen