Komm grad vom Bäcker!!!!

#mampf#mampf#mampfund hab mir zwei Stück Erdbeerkuchen geholt.#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich konnt nicht dran vorbei gehen, die haben mich gerufen, hab es ganz laut gehört.#rofl

Hab ja trotzdem bisschen Angst gehabt, die Erdbeeren schmecken noch nicht aber ich sag euch, die sind soooooooo lecker.#mampf#mampf#mampf

Und heute abend gibt es Champinons in Sahnesoße mit Schnitzel.#mampf#koch

LG

1

Uiiii, lecker!
Heute morgen haben die Nougathäppchen förmlich nach mir geschrien! #rofl

Scheisse, das dit allet so verdammt lecker schmeckt! Ich bekomm manchmal richtig Gänsehaut beim essen, weil es so gut schmeckt und unheimliches Wohlgefühl auslöst!
Bei mir jibbet heute Gemüsereispfanne mit Curcuma und Rosinen, dazu Bananensoße und in Parmesan gebackene Hähnchenbruststücken. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfHab meinen Bruder heut zum essen eingeladen, da muss ick ja mal bissl zaubern!
LG, Uta

4

Dein Abendessen hört sich ja echt lecker an. Ob ich das Rezept dazu aus dir raus locken kann?

Mag nur keine Rosinen...

7

Klar!
(So, jetzt ohne Rosine, wenn du die mit rein tun willst, musste die 20min einweichen und zuletzt dem Reismischmasch beifügen!))
Jemüse kleinschnippeln (Zuchini, Möhren, Paprika, Brokkoli, Champis)
mit etwas Öl braten so 5 -7minuten
mit etwas Sojasoße , gekörnter Gemüsebrühe und etwas Pfeffer (ick nehm Chili, passt jut zu den Rosinen) würzen.
Basmatireis 12 min kochen, ins Kochwasser mach ich immer noch 2-3 Pimentkörner und 2 Loorbeerblätter hinein
den abgespülten Reis zu dem Gemüse geben, 2 Esslöffel Butter und 1 Esslöffel Curcuma dazu, durchrühren, Deckel ruff.
Soße:
2 Bananen kleinschneiden und mit etwas Butter auf kleiner Flamme weichköcheln lassen, etwas salz, Pfeffer und 1 Schuß Weisswein dazu, wein einkochen lassen, mit 250ml Gemisch aus fifti fifti Sahne/Milch ablöschen, kurz aufkochen, Deckel ruff

Hähnchenbrust in kleine Scheiben schneiden, mit Sojasoße marinieren und 20 min. stehen lassen, in einer Schüssel 3 Eier und soviel Parmesan dazu, dass ne richtig schöne Pampe draus wird.
Öl inne Pfanne heiß werden lassen, die Hähnchenbruststücke durch die Pampe ziehen und inne Pfanne rein! Von jeder Seite auf mittlerer Flamme 3-4 min. braten!
Juten Hnger!
Falls de noch schöne orientalische Gerichte willst, kannste mich jederzeit anschreiben!
LG, Uta

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.

Ich futter schon seit Tagen die Erdbeeren vom Aldi, die sind sooo lecker. #mampf

Lg und lass es dir schmecken

3

Die vom Aldi hatte ich letzte Woche, ich fand die noch sehr hart und die hatten so einen eigenartigen Nachgeschmack.

Hab mich heute an die von Penny ran getraut, mal sehen wie die sind.

8

Die vom Lidl kann ich auch nur empfehlen....

Hab die die letzten Tage auch nur gegessen , schön mit Joghurt #mampf

Lg Honey

5

Huhu,

ich hatte heute Morgen auch das dringende Bedürfnis beim Bäcker reinzugehen.

Raus kam ich mit 4 gefüllten Kräppel,2 Rosinenbrötchen,1 Granatsplitter,1 flammendes herz und einem Streuselvanillestückchen.

Ich glaube meine Familie muß mir beim vernichten heute Mittag helfen.#schwitz #rofl

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 22. SSW

6

Na da brauchst du die Familie nicht mit belästigen, ich helfe auch gerne.#mampf#rofl

Dein Sohn hat mit mir zusammen Geburtstag.#paket#pro

9

Welcher von beiden denn?;-) #paket

weiteren Kommentar laden
10

Boaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch ich will auch.

Mhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!! #mampf

12

Was soll ich sagen???? Ich bin mit einem Bäcker verheiratet und auf mich lauern im Umkreis 12 Filialen, wo ich kostenlos essen kann......:-D

15

wie gemein #aerger

kannst du was zu mir nach salzburg schicken :-p #winke

16

Zu mir bittte auch. Alles was mit Erdbeeren zu tun hat oder Streusselschnecken.#schein

weitere Kommentare laden
14

Ich habe mir heute auf dem Markt eine Schachtel Erdbeeren geholt und sie schmecken sooooo lecker....