Muttermund durch FA stimuliert - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute bei ET -2 bei meiner FÄ. Der Befund ist geburtsreif.
Köpfchen ganz fest, nicht mehr abschiebbar im Becken, GMH verstrichen und Muttermund ca. 2 cm auf. Sie hat ihn mir stimuliert und ein Stück, auf etwa 4 cm aufgedehnt, damit endlich mal ein paar Wehen kommen, da ich bisher noch gar keine hatte.
Sie glaubt trotzdem an eine schnelle Eröffnungsphase bei mir, da der Muttermund butterweich ist und aussieht wie bei einer Zweitgebärenden.
Wurde bei euch auch schon stimuliert/vorgedehnt? Hat es was gebracht?
Das ist jetzt ungefähr 2 Std. her, bis jetzt habe ich keine Anzeichen...#gruebel

Viele Grüße Sarah

1

Vormittags gedehnt Nachts Wehen
nächster morgen 8:30 Baby da ^^

Viel Glück und eine schnelle Geburt ^^

2

Super! Das sind tolle Aussichten!
DANKE#blume

3

ich habe genau den gleichen Befund wie du ;-)
war auch heute morgen bei der VU und es wurde die Eipollösung gemacht (Aua).....bin gespannt ob es was bringt

da ich aber heute morgen auch meinen Schleimpropf verloren hab, kann es ja nimmer lange dauern ;-)

drücke dir die daumen #blume

lg ciocco 39.ssw#verliebt und Jaimy 11 MOnate#verliebt

4

bei mir war es auch so.mein fa hat mir den mumu gedeht und stimuliert und am nächsten morgen war er dann da.

viel glück und erfolg...

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 23ssw

5

Vormittags gedehnt (bei ET +2), nachmittags Wehen, 21.36 Uhr Baby fertig geschlüpft.

Wünsche dir eine schöne, schnelle Geburt :-)
Fiz

6

Hi,

war bei mir ähnlich...gebracht hat es nicht. Bin dann eine Woche übern ET eingeleitet worden!