Rückbildungshosen

wer von euch hat nach der geburt eine rückbildungshose gtragen und erfahrungen damit gemacht?

ich entbinde am 14.03. per ks und habe mir gestern prophylaktisch mal so ne stützhose bei c&a gekauft...

lg und nen schönen samstag#stern

1

Das hab ich noch gar nicht gehört #kratz


Únd die gibts bei C&A??
Wie soll das denn genau funktionieren? :-)

Lg Honey 37+4

5

ja, es gibt verschiededene modelle...
allerdings sollte man sie e3ine konfektiionsgrösse kleiner nehmen, damit es auch wirklich eine stützende funktioin hat.

gleiches prinzip bei der komprssionshose nach einer liposuktiion (fettabsaugung).

ich probiere es einfach mal aus..schaden kann es ja nicht.

2

Hallo,

ich hatte damals zwei günstig bei Real bekommen und sie nach der Geburt getragen. Werd ich diesmal wieder machen. Ob es was "bringt" oder irgendeine Rückbildung unterstützt, weiß ich nicht.
Ich fand es einfach angenehm, weil dadurch alles so schön fest und "in Form" war :-p
Sind solche:
http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Anita/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/30/ordernumber/Rückbildungs%20-%20Höschen/product/2203520/L/0/Produktdetail.a833.0.html

LG,
Juhuuu

3

sag mal ist das auch so etwas? bzw. kann man das auch für sowas benutzen???


http://www.lidl.de/de/Freche-Mode/JOLINESSE-Damen-Seamless-Taillenformer

diie gibts bei uns am montag, fals es auch was bringt hole ich mir so eine

4

Hallo,

das halt so ein normales Taillenmieder....drückt halt auch alles zusammen.
Was ich bei den "Rückbildungshosen" praktisch finde ist, dass man rechts und links die Weite in 3 Schritten verstellen kann. Also am Anfang etwas lockerer und dann immer fester. Und sie rutschen halt nicht....ich kö!nnte mir vorstellen, bei dem Lidl-Teil rollt sich ständig was auf:-p

LG