Im Wievielten Übungszyklus hat es geschnaggelt?

Mädels,

Mich würde interessieren wie lang ihr geübt habt und ob ihr Anzeichen hattet PMS? oder sowas

Danke Euch:-D

1

Hi

bei uns hat es 11 ÜZ gedauert.

LG Hexe12-17

2

Bei jedem Kind jeweils im 1. ÜZ #schwitz


LG

3

im 1. UZ mit anzeichen

6

Habt ihr es gut ich bin schon im 7 ÜZ#schmoll

11

schließe mich lavendeltraum an, ebenfalls im 1.ÜZ und dann direkt zwillinge :)

4

Huhu
beim 1. Mal im 9. ÜZ und diesmal im 4. ÜZ #huepf ganz ohne Hilfsmittel wie Kindleinkommtee oder Ähnliches...

#winke

5

Hallo,

bei uns hat es sich leider nicht so einfach gestaltet. Wir haben 22 Monate gebraucht und bis dahin auch über ein Jahr in KiWu verbracht. Letztenendes bin ich aber spontan schwanger geworden.

lg

7

Bei uns war es im 5.ÜZ. Hatte ein wenig Ziepen im Bauch und empfindlichere Brustwarzen sonst nix.
Alles Liebe#herzlich

8

Bei uns hats im 12. ÜZ geklappt, eigentlich genau dann, als ich nicht mehr daran dachte dass es ohne Clomi funktionieren würde...

Ich hatte keine richtigen Anzeichen, bis ich den Test gemacht habe (6. SSW), nur ein bisschen launisch, häufiges & heftiges Pipi-machen ;-) aber das war alles in Maßen, nichts außergewöhnliches... Bin mittlerweile in der 10. SSW #huepf

lg und schöne #schwanger

9

Im 4. Versuch und ich hatte keine Anzeichen.

10

Hallo,

bei uns hat es ein Jahr nach Absetzen der Pille geklappt, in diesem einen Jahr waren meine Zyklen aber seeeehr unregelmäßig.
Anzeichen waren schmerzende Brüste und später ein Ziehen im Unterbauch, dass sich aber ein bisschen anders angefühlt hat als Mensschmerzen.