einseitiges ziehen der Mutterbänder

huhu,
wie schon im Betreff drin steht, habe ich einseitiges Ziehen im Unterleib also irgendwie finde ich das komisch...

wenn sich die Mutterbänder bei mir dehnen zieht es meistens nur auf der rechten Seite!
Ist das bei euch auch so???Das es meist nur auf einer seite zieht?
oder muss ich mir da irgendwie sorgen machen das da irgendetwas nicht stimmt???

1

ich hatte das auch erst nur auf der rechten seite und nun wechseln sich die seiten wöchentlich ab. mach dir also keine sorgen.

2

Hallo,

mach dir deswegen keine Sorgen bei mir hats von der 6. bis zur 9. SSW fast immer nur einseitig gezogen (immer links).

Hab mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, aber war alles gut und in Ordnung.

Grüße

3

ist bei mir auch so. manchmal ziehts nur rechts, dann meist bis in die lende, und manchmal auch nur links.
scheint normal zu sein....

lg#herzlich

4

ok danke euch =)))

dann bin ich ja beruhigt =)))

ab schon richtig panik bekommen und wollte ins kkh oder so fahren

5

Ich hatte das Zeihen auch erst nur rechts, jetzt ist das unterschiedlich und wenn ich wegen meiner Allergie husten muss, dann zieht das auch ab und an mal

6

Kenn ich, genau das gleiche hab ich auch. Rechte seite und ein stechender brennender schmerz#schmoll

7

ICH hatte es anfangs NUR links ! Habe mir schon sorgen wegen ELSS gemacht!!! aber alles schick :)!! keine angst!

8

Hallo,

das kann auch noch mehr werden. Meine kleine liegt irgendwie auf dem linken Mutterband und wenn ich zu lange sitze oder liege kann ich dann erst mal ne Zeit lang nicht richtig laufen vor Schmerz.
Aber mit der Zeit findest du raus in welchen Stellungen es am wenigsten weh tut.