ab welche ssw kommen die ersten übungswehen/vorwehnchen?

frage steht oben...

bin jetzt ende 24 ssw

LG Julia

1

Ich habe die ersten Wehen ab der 28. SSW als hart werdenden Bauch gespürt.

Wehen hat das CTG aber erst seit der 32. Woche verzeichnet.

lg

2

Ich warte immer noch drauf!!(37 SSW)
die hebi meinte sie hätte die auch nicht gehabt!
LG:-D

3

Das kann ich dir sagen:

Ich habe sie genau ihn der 21 ssw bekommen, meine Hebi meinte zwar es sein noch zu früh , aber jetzt bin ich in der 26 ssw und habe sie regelmäßig und auch sehr doll.

Sie machen nicht mur der Bauch wird Hart und ich brauche für ungefähr 2-5 Sek. etwas ruhe. Dann ist alles wieder vorbei, das kriege ich so ungefähr 3X pro Tag.

LG Melanie 25+4 ssw

4

weil ich seit ca.2 tagen strakes ziehen im unterleib gegend habe und gestern abends war es so schmerzhaft....

5

bin 23. SSW und habe in den letzten 1-2 Wochen immer wieder einen besonders harten Bauch gehabt, hab mich das gleiche gefragt... kann das Kind denn so viel Popo haben, dass er ihn überall gleichzeitig rausstreckt ;-) ?
hab mich nicht getraut, die Frage zu stellen, bin froh, dass du es getan hast! HAb mich auch über die Antworten gefreut!