Wann wächst der Bauch am meisten????

Hey Mädls :-P

bin jetzt in der 32. SSW u wollte wissen wann der Bauch nochmal nen richtigen Schub bekommt?? u was habt ihr in den letzten 9 wochen noch so zugenommen??

bin mit 80cm Umfang gestartet u hab jetzt schon 121 cm.... zugenommen hab ich 10kg ...

lg desi mit #baby Corey 32SSW

1

Ab der 35.Woche bis zur Einleitung in Woche 39 ist mein Bauch explodiert :-)

2

Du hast nur 10kilo zugenommen??Das macht mir echt Angst!
Ich bin nämlich "erst" in der 14.ssw und hab schon 5 kilo zugenommen#schock
Muss ich mir nun Sorgen machen??

Ich werd heut wohl mal nen Obst/Rohkosttag einlegen!
LG Zaubermaus

3

hellooo das brauch dir keine Angst machen jeder nimmt anders zu :-) u ich muss sagen ich bin aber schon mit 80kg in di SS gestartet u bin nur 170 groß :-(

aber ich hab mich wirklich gezügelt mit dem Essen, was jetzt noch drauf kommt kann ich ja nicht sagen :-D

lg desi

PS: mach dir keinen Kopf :-D Hauptsache dir und deinem Krümel gehts gut!

4

Ich bin so groß wie du und sogar mit 84 kilo gestartet:-(#heul
oh man nun mach ich mir Sorgen...

weiteren Kommentar laden
6



Hi Desi,

ja die Aussage von M-v-M kann ich bestätigen. So ab der 35.ssw gibt es wirklich noch mal einen Knall, an den hab ich selber nicht mal geglaubt.

Ich bin gestartet mit 70cm und bin jetzt bei 108cm #schock. Ich schiebe eine richtige Kugel nach vorne und habe recht viel Fruchtwasser.

Also sei gespannt, was da noch auf Dich zukommt #rofl ... und ich dachte auch in der 32.ssw: Wow das ist aber schon eine Kugel die ich da habe #rofl

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-3