starke schmerzen im unterleib - 19ssw.

hallo

hatte heute ziemlich starke schmerzen im unterleib konnte mich kaum auf meinen tul halten.sie kamen und dann waren sie wieder weg.es war ein stechendes gefühl.ich hatte mich danach kurz hingelegt dann ging es wieder als ich wieder aufstand war es wieder schmerzhaft aber nur leicht.danach war ich im bad und musste eben mal groß seither hab ich keine starken schmerzen mehr.woran kann das liegen?
die schmerzen waren unbeschreiblich stark.

Ps : bin in der 19ssw

1

Hallo,

ich vermute mal, das das der Darm schuld war. Das kommt leider sehr oft vor. Wenn das Baby sich gerade ungünstig hingelegt hat, quetscht es den Darm ungünstig und es kommt zu den Schmerzen.
Ich war deswegen im KH und obwohl ich täglich Stuhlgang habe kommt es hin und wieder zu den Schmerzen. Sind echt fies.

Seitdem ich aber seeeeeehr viel trinke und mir auch mal einen Jogurt mit Leinsamen gönne, gehts eigentlich super. Auch eine Tasse Kaffee am Morgen hilft bei manchen...

LG
Jenna + #ei 20. SSW

2

Hi,

ich kann natürlich nur raten, aber mein Tipp: Ich denke das die Schmerzen von deinem Darm kamen. Da du ja gleich danach groß musstest und es dann fast weg war, gehe ich davon aus.
Ich selbst habe sowas eigentlich schon immer. Seit ich jetzt schwanger bin, wird es schlimmer, da meine Verdauung nicht mehr so mitspielt. Und bei mir kommen diese schrecklichen stechenden Schmerzen nicht mehr nur, wenn ich groß muss, sondern jetzt auch, wenn ich nur viel Luft im Darm habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, kleines Entlein

3

also brauch ich mir keine gedanken machen ?
ja also manchmal wenn ich luft im darm habe tut das auch leicht weh aber eben nur leicht nicht so schmerzhaft wie heute.

ist das bei euch auch normal das ihr sehr oft auf die toilette müsst also klein :-)


liebste grüße

4

Ich hatte das mal als ich auf arbeit war. Da ich seit der SS oft mit dem Darm probleme habe, tippe ich ganz stark auf Darmkrämpfe....bei mir war der krampf nach ca 20 sek. wieder weg...heute hatte ich das schon wieder aber nich ganz so stark, also keine Sorge :)

weiteren Kommentar laden