hellrote blutung????

Hallo alle zusammen

Ich hatte am 07.01. meine periode und mein zyklus ist 32 tage. Nun hatte ich an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützen GV.
Ich habe auch seit paar tagen Brustschmerzen, Übelkeit, bin ständig müde und UL ziehen.
Meine Mens ist seit 4 tagen überfällig gewesen.

Aber seit heute habe ich hellrote Blutung(nur beim abputzen).
Auf der Binde ist überhaupt kein Blut also wirklich nur beim abputzen. Ich habe auch Mensartige UL schmerzen.

Ich weiß das ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hatte das auch einer von euch .

Ich mache mir etwas Sorgen weil ich ja gedacht(gehofft#schein) hatte das ich schwanger bin und nun nicht weiß was das zu bedeuten hat.
Meine Periode ist normalerweise dunkelrot und ich habe sie dann auch ganz stark.
Kann es sein das es meine Periode ist??

Sorry für das viele #bla
Lg miki

1

warum testest du nicht? Dann hast du Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.

2

Tja, was soll man sagen....da hilft wohl nur ein Test.

Viel Glück und alles Gute

3

ich würde mir noch schnell ein test holen :-)

4

TEST TEST TEST :D mach nen TEST :D

hoffen un bangen is gut aber bringt keine gewissheit ...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

5

Na wer soll dir das sagen können, da hilft nur ein Test und so früh am Anfang zählt leider eh das "alles-oder-nichts-Prinzip"

Lg#winke

6

hi
ob du ss bist oder nicht, kann dir nur ein test sagen,und keiner von uns!
deine mens kann sich auch verspätet haben. meine mens fängt auch normalerweise dunkel an...mit sb und dann kommt die richtige blutung. hatte es aber auch ein paar mal, das sie gleich mit rotem blut in fahrt kam.
ohne ss zu sein.
lg conny