Geschlecht?? Wann sieht man es am besten

Hallo leute ein Frauenarzt macht mich unsicher, ich bin zwar erst in der 15.SSW aber möchte unbedingt das geschlecht wissen. Wann sieht mann es am besten. Mein FA hat in der 12SSW gesagt das es ein Junge wird mann konnte 1.mm den kleinen pipimann sehen er hat es auch mit einem pfeil markiert.Jungs sieht mann ja eher.als ein mädchen wir haben uns jetzt auch 3 wochen dadrauf gefreut. ist ja unserer erstes kind. gestern hat er angeblich die schamlippen gesehen und hat gewettet das es 100% ein mädchen wird. am besten ich warte bis zur 20 SSW ab. Was sagt ihr dazu

1

Bei meinem Krümel hat man in der 11. SSW auch eindeutig n Schniepel gesehen!
(Bild in VK)

Ob der jetzt noch dran is, oder nich, erfahre ich hoffentlich morgen in der 20.SSW!

Kennst du schon diese Seite:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

???

LG
Carina

7

Hallo Carina, erst einmal danke für diese internetseite:-)

Und war der schniepel noch dran??

hehe ich bin sowas von aufgeregt. Mein arzt hat mich verrückt gemacht er hat es in der 12 SSW sogar mit einem Pfeil gekennzeichnet und meinte wir können uns auf einen jungen freuen. in der 15 SSW hat er 100% auf ein mädchen getippt. Ich bin auf die UNtersuchung in der 20 SSW gespannt :-)

10

Der Schniepel ist jetzt ein Schniedel!!!

Kannst in dem Bild auf der VK sehen!
Ich denke, dass es eindeutiger kaum geht, oder?!

Dir noch viel Gedult!!!

LG
Carina

2

Also ich finde es unverantwortlich ein so frühes Outing zu geben. Jetzt noch und in der 12.SSW erst recht. Schaut doch alles noch ziemlich gleich aus.
Ich würde sagen im Moment stehen Deine Chancen nacch wie vor 50/50, verlassen würde ich mich da also auf garnichts.

Am besten sieht man das Geschlecht wenn die Bauchbesetzer zeigefreudig sind UND später. Also vor der 18./19.SSW ist es schon schwer da relativ sicher etwas zu sagen.

3

Huhu #winke

würde auf ein Outing vor der 16. SSW nichts geben. Es kann stimmen, muss aber nicht!
Ich habe mein Outing in der 20. SSW bekommen. In der 16. SSW hatte der Kleine die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt. In der 24. SSW wurde es dann nochmal bestätigt und beim letzten Termin hat meine FÄ auch nichts anderes gesagt.

LG Didyou mit Ben inside, 28. SSW #verliebt

4

Hallo,
also bei uns war gestern der große Tag: US in der 20.SSW.
Haben uns so gefreut weil wir auch unbedingt das Geschlecht sehen wollten. Und was sagt, die FÄ: sie kann noch nichts erkennen! :-(#aerger
Tja, da war der Traum dahin, sogar in der 20.SSW. Aber vom Gefühl her denke ich seit Anfang an, dass es ein Junge ist! Jetzt heisst wieder warten!
Also warte mal ab bis zur 20.SSW. Vielleicht zeigt sich dein Krümel ja dann genau! :-)

LG ah2011 + #ei 20.SSW

8

hallo du arme musst auch noch gepannt warten bis sich es so richtig zeigt:-) ich möchte das geschlecht unbedingt wissen es ist mein erstes kind wunschkind habe lange dafür gebraucht ;) und möchte paar sachen für mein baby kaufen :-)

Wie verläuft denn deine Schwangerschaft von anfang an. Ich habe nämlich auch iim gefühl das es ein junge wird .

5

Auf alle Fälle abwarten denn ein so frühes Outing ist in meinen Augen auch nichts wert. Mädchen und Junge sehen in diesem Stadium immer gleich aus! Ich hatte in der 17.SSW mein erstes vorsichtiges Outing und ich habe wirklich nichts zwischen den Beinchen gesehen und meine FÄ tippte auf ein Mädchen!#freu Tja und in der 21.SSW im 2.Screening und bei der FD war 3 mal eindeutig ein Schniepelchen dran!!#verliebt

leenchen#winke

6

Also ich bin der Meinung dass man so ein frühes Outing noch nicht glauben darf. Auf meiner VK sieht man auch ein Foto von Ssw 12 da meint man auch es wird ein Junge. Aber meine Frauenärztin sagt dass kann man sobald noch nicht sagen. Das kann die Nabelschnur sein oder bei Mädchen sieht es anfangs genauso aus. Lieber noch abwarten :-)

Lg Tanja + #ei 13 Ssw.

9

Ja keine ahnung ich find das nur lepsch von den ärzten so früh ein Outing zu geben. Weil wenn es das erste kind ist will man es wissen und freuen dem baby etwas kaufen zu können.

Also können wir zusammen abwarten .... :-)