@ Augusties: Mein kleines Astronauten-Baby

Halli Hallo,

ich war heute eeeendlich wieder zur VU mit US und es war wunderschön #verliebt

Zum ersten Mal sah mein Baby wie ein kleiner Mensch aus, es hat mir zugewunken und ganz doll mit den Beinchen gestrampelt. Unglaublich, dass ich solche Tritte nicht spüren kann, aber das kommt noch.

Der FA wollte das Baby zum Drehen animieren um die NF zu messen, indem er mir auf den Bauch gestubst hat. Und was macht es? Arme und Beine einziehen und bockig hocken bleiben, ...tja, ist halt jetzt schon ganz die Mama #freu

Ein Astronautenfoto habe ich in der VK, wer gucken mag!

Wie war es für euch das erste Mal ein "richtiges" Baby im US zu sehen?

lieben Gruß, lavendel mit #ei 11.ssw

1

Das Ultraschallbild sieht echt witzig aus =)

Wirklich wie ein kleiner Astronaut..

Unser Muckel hat beim letzten Ultraschall (auch 11ssw) geschlafen =(
Hat nur das kleine Herz ordentlich *gepockert*
Mal gucken ob es sich Freitag mal ein bisschen Bewegen mag..
da habe ich dann die Nackenfaltenmessung.. vielleicht hab ich ja mal die Chance unser kleines zappeln zu sehen =) glaube der Ultraschall dauert dann ja auch länger, wenn sie alles kontrollieren will..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

8

Hallo Melanie,

hast bestimmt Glück beim nächsten US #pro

Die Untersuchung hat schon länger gedauert. Der FA hat alles erklärt und ausgemessen und natürlich uns schauen lassen wie das Herz schlägt. Die NF zu untersuchen ging dann flott, als er das Profil hatte und es ist alles i.O.

2

hi,

echt sweet :)

passst noch voll aufs Bild.

Wuensch dir alles gute #klee

lg sweet + #ei 34.ssw

3

Hallo,

ja dein kleiner Astronnaut ist ja so goldig, ich habe auch so ein Foto man kann aber die Arme und Beine nicht so ganz deutlich erkennen.
Hast ein wirklich gut getroffenes UB.

Liebe Grüsse

4

Hi war heute auch zu NF aber unser kleines war voll lieb und lag voll gut und ist alles io
aber man kann kaum glauben was man dort sieht weil man es ja nciht merkt :)
mußte jetzt nochmnal hin

5

DAs foto sieht ja echt mal lustig aus :) Meine Ärztin ärgert unsere kleinen auch immer, damit er sich schön vom seitenprofil zeigt. Leider wird er beim nächsten mal nicht mehr ganz aufs bild passen..

6

oh wie süss,du hast es so gut ich habe erst in der 13 ssw meinen 2 ten us.dein zwerg ist so süss#verliebt

9

danke kerstin :-)

sieh es positiv, mit jeder Woche sieht man mehr. vielleicht kannst du dann schon die Hände richtig sehen? und im profil erkennt man auch mehr in der Struktur

sag bitte bescheid, wenn du dein Foto hast, ja?

lieben Gruß, lavendel

7

ich habe auch ein tolles bild! war aber erst 9+4, beim bild! nun bin ich 11ssw...
dein bild ist richtig klasse!! :-p

10

huhu...
Sieht echt süße der kleine "Zwerg":-)

Ich habe morgen Nackenfaltenmessung und habe ehrlich gesagt ein wenig bammel davor. Es ist ne Risikoschwangerschaft und vor jedem neuen Termin habe ich bedenken ob etwas nicht stimmt oder passiert sein könnte. Ich fühle mich wirklich gut und so aber die sorgen bleibt.
Hoffe also auf morgen und ein mindestens genauso tolles Bild wie deins:-)

Lg und einen schönen abend noch

happy 12+2

11

Echt sweet!!
ich war letzten donnerstag 12+0 hatte gerade am daumen gelutscht und dann wie wild gestramelt voll schnukkelig. ist immer wieder zum heulen schön!!#verliebt#huepf