Schwanger nach ICSI

Hallo zusammen,

endlich kann auch ich mich zu Euch gesellen.

Ich habe nun meine 1. ICSI hinter mir und wurde heute zum 1. BT gebeten um zu schauen ob es geklappt hat. Und ja, es hat geklappt. Ich freu mich so.

Am Freitag habe ich den 2. BT und am Montag den 3. Hoffentlich entwickeln sich die oder der Krümelganz normal. Ich habe mir 3 Embryos rückführen lassen.

Wer ist denn auch durch eine ICSI schwanger geworden?

LG puchel

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch bei meiner 1. ICSI schwanger geworden.
Bin jetzt schon in der 16 SSW und alles ist bestens.

Ich drück Dir schön die Däumchen, dass sich der/die Krümel
bei dir richtig wohlfühlen und sich schön entwickeln.

Alles Gute.
musel mit#ei 16 SSW

2

Musstest Du die nächsten BT auch in der KIWU-Klinik machen lassen? Ab wann durftest Du zu Deiner "normalen" FA?

4

Ich war nach dem ersten BT noch 2x in der Kiwu-klinik.
Wurd jedesmal BT und US gemacht immer im Abstand von einer Woche.
Die Kiwu-Klinik hat dann noch einen Bericht an meinen "normalen" FA
geschickt.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin auch direkt nach der 1. ICSI Schwanger geworden und wir sind jetzt in der 31. SSW #huepf Uns geht es super.
Ich brauchte zum Glück nur zu einem BT. Der HCG war da schon so hoch (allerdings meine Übelkeit auch schon #schwitz ),dass man auf weitere Verzichtet hat. Und 2 Wochen später war schon der 1. Ultraschall.

Alles gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit #klee

Liebe Grüße Steffi

5

Hmm...dann scheint meiner wohl nicht so in der Norm zu sein. Am wievielten Tag nach dem Transfer hattest Du denn den BT?

7

Mein BT war nach 21 Tagen und der HCG lag bei ca. 1300. Es waren am Anfang auch die Vermutungen das es 2 #ei. Doch dem war dann später nicht so. Mein Doc aus der KIWU Klinik meinte, dass die HCG Werte nix darüber aussagen. Bei dem einem steigen sie langsam, bei dem anderen schneller und und und.....

Laß mal alles auf dich zu kommen! Und glaub fest dran!

In welcher Klinik warst du?

LG

weitere Kommentare laden
17

ich ... aber erst nachm 7. Transfer ...

19

Dankeschön #herzlich!

Morgen habe ich den nächsten BT. Hoffentlich ist da auch noch alles gut #zitter

18

Hallo Puchel,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch nach der 1. ICSI mit Zwillingen in der 21. Woche schwanger! Du bist ja mutig mit 3 Krümeln! ;-) Ich bin ja gespannt wieviele es geschafft haben! Halte mich mal auf dem laufenden!!! Mein Wert hat gleich auf Zwillis hingedeutet.

LG und eine schöne Kugelzeit
Manu

20

Dankeschön #herzlich!

Morgen habe ich den nächsten BT. Hoffentlich ist da auch noch alles gut #zitter

Weißt Du noch, wie hoch Dein Wert war?