40.SSW, braun-blutiger Ausfluss - Könnte es jetzt bald losgehen?

Hallo ihr Lieben. #winke

Ich habe seit gestern dunkelbraun-blutigen Ausfluss. Ist nicht viel und auch nicht schleimig. Wehen habe ich keine und auch sonst geht es mir gut. Muttermund war am Montag noch zu, da war ich gerade beim Arzt.

Kennt das jemand? Könnte das bedeuten, dass es bald los geht? Und wenn ja, wie lange könnte das dauern? Mein ET ist in vier Tagen.

Liebe Grüße, kaddy #ei 40.SSW

1

Hi

Also meine Hebamme hat gesagt das ist ein Zeichen das es bald los geht ;-) Ich drück Dir die Daumen ! Wie lang es jedoch noch dauert, das ist bei jedem unterschiedlich , aber ich schätze mal in den nächsten 1-2 Tagen oder früher .

2

Hi,

das kann der Schleimpfropf sein oder dein MuMu beginnt sich langsam zu öffnen aber ohne Wehen...na, ich tippe auf SP.

Das heißt aber nichts, es kann jetzt schnell gehen oder aber noch Tage/ bis zu 2 Wochen dauern.

lg und viel Glück

3

Jaaaaaaaaaaa der Bauchzwerg macht sich aufm Weg, Drück dir ganz doll die Daumen und Freu mich für dich mit#verliebt
ich muss noch 9 Wochen warten :-D

4

Ich drück dir die Daumen.

Könnte soweit sein. Passt ja vom Zeitpunkt her. #ole#ole#ole;-)