kann man Babys herzschlag durch die Bauchdecke....

....spüren? oder die Atmnung??

heute hat sich mein Kleiner richtig rausgedrückt, und dann hat er oder was auch immer, sich so monoton bewegt, eben wie als wäre es sein herzschlag. Man konnte es leicht sehen und gut fühlen..
ist denn sowas möglich??

lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate #verliebt

1

Ich glaube, dass ist eher der Schluckauf, den du merkst!:-) Den spürt man bei meiner Kleinen auch immer sehr rhythmisch!:-)

Lg Fia 34.SSW#verliebt

2

ne das kenn ich, das fühlt sich ganz anders an ;-)
ist blöd zum erklären, vielleicht hat er ja auch nur die nabelschnur an meine bauchwand gedrückt :-)

3

Ich weiß was du meinst. Weiß aber auch leider nicht was das ist.
Schluckauf definitiv nicht. das ist viel intensiver.

So ganz zaghaft und leicht! Oder?

Vielleicht ist es wirlich die Nabelschnur, die pulsiert. Herzchen kann ja eigentlich nicht sein.

LG Dini 35. SSW

4

Die Atmung????#kratz die atmen doch noch gar nicht im Bauch oder täusch ich mich da? #schein hmmm denk auch eher Schluckauf!!

5

#klatsch ja klar, meinte auch eher wenn sie schluckbewegungen machen :-) sorry mein fehler ;-)

6

Ah ok alles klar!!!;-)