normal das babys zum ende kein oder nur noch selten schluckauf haben?

mein sohn hatte das bis zum schluss mehrmals am tag.

jetzt is seit gestern voll ruhig, und kaum mehr schluckauf. vll 1x am tag

also bewegeungen sind schon da nur eben insgesamt ruhig.

haben die keinen mehr weil die lunge fertig ist ?

1

wie weit bist du denn?

ich bin ende 35. ssw und mausi hat ca 3x am tag schluckauf.

2

38 ssw

4

hm naja, dann weiss ich das leider noch nicht.
aber kann ja sein, der platz wird ja auch enger. spürt man vielleicht nicht mehr so sehr...?!

mein maus macht jetzt erst so richtig radau! dachte das wird besser....?! #schwitz

weiteren Kommentar laden
3

#gruebel
Ja jetzt,wo du es sagst....
meine hat es auch nicht mehr #kratz Naja,es ging mir ziemlich auf den Wecker,daher hab ich`s wohl auch nicht vermisst #hicks
Dafür muss ich die kleine wohl direkt nach der Entbindung im Kickbox-Verein anmelden #schrei

5

toll, lol vll haben wa ja glück und werfen die nächsten 14 tage #rofl

zeit würds #schein

8

#ole#ole#ole

6

hi,

also ich bin mitte 33.ssw und meine suesse hat bis zu 5,5 mal schluckauf am tag.

bewegungen koennen weniger werden muessen aber nicht !!!!


lg sweet + #ei 33.ssw

9

wie hat sie 5,5x schluckauf? einmal nur halb #kratz?

ja mit den bewegungen is auch ok, aber schluckauf find ich komisch das der fast weg is

10

habe auch vor kurzem gehört das der schluckauf das zwerchfell trainiert!
Deswegen könnte ich mir das schon vorstellen!
lg