Jetzt schon leichte Wehenbereitschaft

Hallo,
ich bin ab heute in der 34. SSW und hatte heute nen Termin beim Frauenarzt.
Es wurde heute auch wieder ein CTG geschrieben welches heute schon leichte Wehen anzeigte, meine Frage ist das normal hatte es von euch auch schon jemand und kann es durchaus passieren, dass meine kleine vor dem errechneten Termin auf die Welt kommt?#zitter

Urmel-chen mit #verliebtJuliababy#verliebt Inside 34.SSW

1

hallo,

natürlich kann es sein,dass die kleine früher kommt, muss aber nicht.

wenn die wehen nicht schmerzhaft sind, ist es nicht so schlimm.
nimm magnesium paar mal am tag ein oder ruhe dich öfters mal aus.

meine kinder sind alle früher gekommen,
1. kind 36+5ssw
2. kind 36+7ssw
3. kind 35+ssw

und alle waren gesund und dürften nach 3 tagen nach hause.
bei mir fing es schon ab der 24 ssw mit wehen an, und krh aufenthalten, also mach dir nicht soviele sorgen

2

huhu...

das hat ich auch..und bin jetz bei 37+2...kann früher losgehen muss aber nich...

versuch bisschen ruhiger zu machen,dann kommst auch weit;)

lg conny

3

Hatte in der letzten SS Wehenbereitschaft seit der 24 SSW....in der 33 SSW lag ich im KH am Tropf....Junior kam 1 Woche vor ET.

Es gibt auch genug Mädels mit vorzeitigen Wehen, die dann noch übertragen....alles kann, nix muss.

Alles Gute