Darf man ACC Akut in der Schwangerschaft nehmen???

Nachdem ich nun wiederholt krank bin und alles verschleimt ist habe ich die Frage ob man in der SS ACC Akut 200 oder 600 nehmen darf???
Ich trinke seit Tagen NUR noch Tymiantee und Salbeitee,inhaliere.....aber es geht nicht weg.Im Liegen ist es ganz schlimm.Habe Hustenanfälle das ih wahnsinnig werde und keine Besserung in Sicht :-(

1

Hallo!

Ruf bei deinem Doc an.

Ich halte gar nichts von dem Zeug, meine Mutter schwört drauf.
Gewissheit ob es in der SS okay kann dir nur dein FA geben!

Gute Besserung#winke

LG Leelala 29SSW

2

Hier guck mal auf dieser Internetseite.

http://www.embryotox.de/ibu.html

3

Hallo!

Sicherheitshalber würde ich den FA befragen.

Wenn, würde ICH nicht zu den ACC Akut 600 greifen. Die 200er durfte ich nach der Geburt während der Stillzeit nehmen (im Krankenhaus).

LG und gute Besserung! #klee
Becca

4

Ich durfte nicht mal ACC 100 nehmen. :-( meine FÄ war strikt dagegen. Ruf lieber bei deiner FÄ an.

5

Ja darf man, wurde mir von meiner FÄ gesagt und auch der HA meinte, ich solle die nehmen.
Sie sind angeblich das Mittel erster Wahl bei richtig schleimigem Husten.

lg und Gute Besserung!

Steffi

6

Du könntest mal Spitzwegerichtee probieren, der löst den Husten super, viel besser als ACC

LG Sandra

7

Mein FA sagt nein. Ich durfte als Schleimlöser Soledum Hustensaft nehmen (besteht überwiegend aus Thymian).

8

also ich habe eine liste bekommen..du darfst prospan und bromhexin-tropfen, mucosolvan und thymiansaft einnehmen das ist auch super Scheimlösend..und bei schnupfen otriven und nasivin und zum einreiben eucabal salbe..

bin auch zur zeit super doll erkältet..#schwitz

ich wünsche dir eine gute besserung...

habe die liste von der hebamme..hast du denn keine bekommen?

wenn du noch fragen hast kannst du mich ja fragen..habe noch mehr medis, was du nehmen kannst..für allgemein ss-krankheiten...;-)

lg diana:-D