knoblauch in der schwangerschaft

hallo ihr lieben,

sagt mal wisst ihr ob man in der schwangerschaft knoblauch essen darf. sind nächste woche zum griechen eingeladen und ich liebe zaziki, kann man das essen oder ist das auch verboten??

lg annett 7.ssw

1

Wieso sollte das denn verboten sein? Guten Hunger!

2

Ich lebe in Spanien und hier gibt es KEIN essen ohne Knobi. warum solltest du ihn nicht essen dürfen????

Lass es dir schmecken!!!!!

LG Kristin mit Babygirl sofía inside 22. SSW #verliebt

3

hab nichts darüber gelesen ich habe gestern und heute ne menge knobi gegessen :)

lg lilja mit #ei 5+6

4

klar man darf, ich habs in der ersten SS-Hälft nur nicht besonders gut vertragen.

Bunny 31. SSW

7

freuuuu, na dann werd ich es mir mal schmecken lassen :-p

5

ach inzwischen ist doch alles verboten guten abetit lass dich nicht verückt machen ;-);-)

6

huhu

ich liebe knoblauch. mache immer selbstgemachten tzaziki und ich schieb mir ab un zu auch mal so ne knbizehe rein:D

stärkt die abwehr und tut gut :)

wieso sollte man es nich dürfen ?!

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

8

Hi,

ich hab gerade einen rießen Teller mit
Knobi - Spaghetti vertickt und es war soooooo lecker :-)

Kannst beruhigt Knoblauch essen, dass macht nichts

lg
vemaja

17.SSW

9

Nur verboten wenn du ein Vampir bist ;-)

10

War heute beim Griechen und es war soooo lecker.

Habe dann heute Nachmittag einen Fenche-Kümmel-Anis-Tee getrunken und überhaupt keine Beschwerden.

Lass es dir schmecken.

lg mondlicht