Wann hat bei Euch der Wehencocktail Wirkung gezeigt?

Mahlzeit Zusammen,

da ich ja schon seit Wochen mit offenem MuMu und kräftigen Wehen rumlaufe hat mich mein FA gestern in den Kreissaal geschickt um mir nen Wehencocktail zu holen. Eigentich möchte ich meiner Maus noch etwas Zeit geben, aber ich habe so gut wie nur Rückenwehen von denen ich mich dann auch sehr oft übergeben muss #heul

Den hab ich mir heute morgen um 9 genehmigt (bäh war der eklig) und jetzt sitz ich hier und bin mal gespannt ob der überhaupt eine Wirkung bei mir zeigt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich hoffe ja wirklich das durch den Cocktail die Wehen endlich regelmäßiger werden. Mein Doc möchte ansonsten nächste Woche einleiten #schwitz

Wielange hat es bei Euch gedauert bis er gewirkt hat? Bin schon mal gespannt auf Eure Antworten #winke



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

1

Bei mir hat es eine Stunde gedauert, bis es los ging.

Meine Hebamme meinte damals aber, bis zu sechs Stunden kann es dauern und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann ist der Körper einfach noch nicht bereit.

Lg Steffi

2

ich war cocktail schisser ich hab eier in rizinus gebraten nach 5 stunden hatte ich mäßige wehen die aber nix gebracuth haben.

wenn du nen langsamer verdauer bist dauerts länger

3

huhu Kerstin,


Ich hatte nach ca. 7 Stunden dann endlich Wehen und nochmals 22 Stunden später war unsere kleine Maus da!!

Wünsche dir viel Glück und viel Kraft für die Geburt

4

Ich hab gleich Gel vor den MUMU bekommen. Eine Cocktail kam für mich nicht in Frage.

Ich war bei 38+1 und das Gel hat ca 2 Stunden später Wirkung gezeigt.
Eine Einleitung ist nich so schlimm. Sophia kam bei 38+2 um 02.52 Uhr. Blasensprung war um 18.30 Uhr.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

5

Danke Euch!

Wir werden den Termin am Montag nochmal abwarten falls sich jetzt nichts tut und dann weiter entscheiden! #winke



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt