Flockiger Ausfluss normal?*Sorry*

Frage steht ja schon oben!
Es juckt nit, tut nit weh oder so etwas, deshalb schließe ich einen Pilz aus. Bin jetzt in der 10.ssw und habe diesen Ausfluß nun seit 2 Tagen.

Danke für eure Antworten
Zaubermaus

1

Hi,
ich habe das Gleiche auch immer mal wieder- scheint nicht schlimm zu sein.Mein PH-Wert war bei den Vorsorgen wohl auch immer gut (4,0).
Ist schon etwas komisch, aber anscheinend nichts, worüber man sich sorgen müsste ;-)

LG, Findekind (14.Woche)

2

Ok,
danke dir..Stimmt die FÄ hat bei mir auch einen ph-Test gemacht(am Mittwoch)..Da war auch alles ok!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Zaubermaus + Krümel (9+2)

3

huhu

hab ich auch, ist normal un okay.
:)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

4

hihi da können wir uns die Hände reichen, hatte ich gestern auch zum 1. Mal und hab mich übel erschrocken, aber guten Freundinnen von mir haben mich beruhigt und gesagt, dass das total normal ist ;-) Eine schöne Kugelzeit Dir.