Seit wochen immer so blass im Gesicht! WAS TUN?

Ich werd immer wieder angesprochen, Man du siehst nicht gut aus. Ist alles in Ordnung.

Und ich muß sagen mir gehts gut. Ab und an mal Kreislaufprobleme, ist aber nicht weiter schlimm.

Aber das größer Problem ist, das ich total blass im Gesicht bin. Und wenn ich mich im Spiegel anschaue, denk ich immer man wer ist denn das.

Geht es euch auch so. Wahrscheinlich kann man nichts machen. Und wenn das Baby da ist, ist eh alles weg.

Meine Blutwert wie Eisenwerte sind super.

Lg Bettina 27.ssw

1

Hmm ist bei mir auch so... ganz fahl.
Ich benutz immer eine Creme mit leichtem Selbstbräuneranteil.

2

ich muss etwas mehr makeup benutzen, sehe sonst auch ganz blass aus. probiers einfach mit einem leichten makeup(mineralmakeup) und etwas rouge.

das mineral ist toll, habe ich auch aktuell.

3

Ich besitze und benutze kein Makeup. Aber danke für den Tip

6

oh sorry, dachte das machen die meisten. trotzdem alles liebe und gute!

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/28/07/2011/45/10/51/0/204.png[/img][/url]

4

*ROTBÄCKCHENSAFT*

5

Was macht denn dein Eisenwert?

7

Huhu, ich habe einen Eisenmangel und bin daher sehr blass. Frage deinen Frauenarzt, der misst deinen Wert und empfiehlt dir ggf ein Präperat. Ich trinke den Saft Floradix von Kräuterblut.