Was passt zu Luke? Alle Luke Mamas mit zweitem Jungen hier her!!!

Wir bekommen den zweiten Jungen und jetzt steht so langsam die Frage nach dem Namen an, mein Favorit ist

Collin

mein Mann fidnet ihn auch schön.
Fand einen Deutschen Namen zu unserem ersten Sohn LUKE jetzt nihct so passend, sollte dann vielleicht auch englich sein.

Connor, Elias, Jayden, Dominik

find ich auch noch schön.

Wollt gern für den zweiten auch ein Doppelnamen haben, Luke heist
LUKE ELIAH wird abe rnur Luke genannt.

Habt ihr ein zweiten Namen für Collin, oder noch ein anderen Vorschlag der Englisch ist oder gut zu Luke passt?

LG julia mit Luke an der Hand(3J) u Babyboy im Bauch 19+5

1

huhu.. Ich persönlich finde den Elias sehr schöön stand auch auf unsere liste hihi aber nen collin ist auch süüß..

lg tatti

2

Lach :D

Ich würde Jayden nehmen ^^ aber eher weil wir nen Jaden haben (wird genau so gesprochen) und den 2. Luka nennen werden :D

3

Elias oder Dominik!

Alle anderen sind zu sehr kevinismus-Namen!#hicks

4

ne bekannte hat nen Jim und nen Luke! aber jeweils nur mit einem Namen.

collin find ich auch süß. wüsste aber irgendwie nicht, was dazu passt.

5

Mein Geschmack wären beide Namen nicht, aber der Vorname des Bruders muss ja nicht zum Geschwisterkind passen, finde ich zumindest. Entscheidet doch was euch gefällt und gut zum Nachnamen passt.

LG

6

Ich habe mal im Kindergarten einen Luk gehabt. Der Bruder von ihm hieß Jay. Vielleicht hilft dir das weiter.

7

Ich finde Jayden am besten #pro

8

Ich finde Dillon (Dillen gespr.) ganz passend.

Luke und Dillon...ich finde das passt!! :-)

LG Rieke#blume

9

ich würde elias nehmen, der sohn meiner freundin heisst leland (liländ gesp.) oder jamy

ich kann dir da nicht so gut helfen, stehe voll auf deutsche namen...